Kann man mit Persona Schwangerschaft feststellen????

Hallooo ich bin ganz neu hier! Kann man mit den Persona -Teststäbchen auch ein mögliche Schwangerschaft feststellen???

1

hallo
nur orageln...,
sst ist sicherer.
gruss dani

2

nein,das kann man nicht.ich selber habe es auch mit persona probiert.persona bestimmt nur die fruchtbaren tage,aber nicht den hcg spiegel

3

...wenn man schwanger ist, bedeutet das ja nicht fruchtbar...zeigt persona vielleicht dann nur noch grüne tage an???
die hormonwerte verändern sich dann ja außerdem nicht mehr so wie sonst, das müsste den persona doch völlig durcheinanderbringen, oder?
liebe grüße,
Mira, die sich heute schon die gleiche frage gestellt hat;-)

4

hm.gutes argument...ich weiss nur ,dass es auf keinen fall den hcg wert bestimmt.ist wahrscheinlich "nebensächlich"bei persona.ich habe mir die frage nämlich auch schon gestellt,bzw meiner freundin.die erklärte mir das auch so.

ausserdem,zeigt er doch nach den "roten" tagen eh wieder grün an ... egal ob schwanger oder nicht,sobald der eisprung vorüber ist ist wieder grün#kratzoder?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

du kannst nur orakeln. Normalerweise mißt Persona das LH im Urin. Das steigt beim #ei an und wird als 2. Linie sichtbar. HCG hat eine ähnliche Struktur/Dichte wie LH und bleibt so an der gleichen Stelle liegen wie LH. Wenn man schwanger sein sollte, steigt die Konzentration von HCG und die rechte Linie wird stärker. Hab ich heute morgen gemacht ( Beitrag weiter unten).Sicherheit bittet letztendlich nur ein SST.
Hoffe, ich konnte helfen
Gruß,
Gaia