Bauchweh....Einnistung?! *SiLoPo*

Halli hallo,

hab seit gestern ziemlich Bauchweh, ich glaub ist ein Einnistungsschmerz. #freu #schock
Hatte ich bei meiner ersten SS auch schon.
Ich darf hoffen...juuhuuu. #huepf

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=169457&user_id=698164

Lg steffi

1

Wie fühlt sich dieser Einnistungsschmerz an?

Wann war denn der erste tag der letzten Mens?

Ich wünsche dir viel Glück und dass es hoffentlich geklappt hat!!! Alles Gute#huepf

3

Hallöchen,

Danke. :-)
ist ein Ziehen im Bauch das immer doller wird. Irgendwie.
Der 31. 3. war der erste Tag der letzten Mens. Vom zeitlichen her passts.

Lg steffi

2

Hallo Steffi.... :-)

Is zwar selten das Frau das merkt, aber vom zeitlichen Rahmen her gesehen, könnte es durchaus möglich sein.... :-) Und das ZB sieht bis jetzt echt gut aus.

Ich drück die Daumen....

LG Yvonne

4

Hallo,

danke :-)
ja ich weiß das frau es eigentlich selten merkt. Wie gesagt bei meiner ersten Ss war es genauso, daher weiß ich das es bei mir möglich ist.
Aber noch ist ja nichts sicher....also muss ich noch ne weile hibbeln.


Lg steffi

6

Meine #pro#pro hast Du.....

LG Yvonne :-)

5

Hallo Steffi,

ich würde lt. Kalender morgen erst meine Einnistung haben, aber ich habe gerade meinen Bruder mit dem Auto weg gebracht und konnte den Gurt gar nicht am UL haben... mußte ihn die ganze Zeit weg halten...

was sagst du dazu?

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

7

Hallo,

wie fühlt es sich denn bei dir an?
Bei mir waren es gestern ES+ 6/7 wo es anfing.

Was sagt denn dein ZB?

Lg steffi

8

ich habe voll den Druck auf dem UL...
und ein leichtes Ziehen...

hier mein ZB... was sagst du dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=170633&user_id=701041

Liebe Grüße
Desiree #blume

weitere Kommentare laden