Bin das erste Mal überfällig!!!!

Hallo Mädels,

wir üben jetzt seit fast 9 Monaten und mein Zyklus ist super regelmäßig. Mein ES ist IMMER am 15/16 ZT (zeigt Persona an und ich spür es auch immer deutlich) und 14 Tage später bekomm ich immer meine Mens!


Und heute bin ich das allererste mal NMT+1 #huepf


Klar, es kann schon auch mal sein, dass sich mein Zyklus nach hinten raus verschiebt, aber ich glaub es ist ein gutes Zeichen oder?????


Werde mir heute Nachmittag in der Stadt einen Test holen und morgen früh wird dann getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #freu




Drückt mir die Daumen das die Mens weiterhin weg bleibt ja???????






LG Fee85




p.S. wenn ich jetzt tatsächlich ss bin, dann küss ich meinen FA echt die Füße! War letzten Monat bei ihm und er hat uns den Tipp gegeben, dass wir 6 Tage vor dem ES keinen Sex mehr haben sollen,Tag vorher!!!!!!!!!! Wär echt klasse wenn er damit recht hatte. Weil ehrlich gesagt, dacht ich das kann ja nie was werden mit Theorie #hicks#gruebel

1

Wünsche Dir ganz viel #klee!

LG Sonja

3

dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!

2

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee

LG Katrin

5

#danke


Fee85 #schwitz

6

Hi ich wünsch es dir...

klingt ja spannend mit der Theorie und dann also nur einmal sex vor dem ES gehabt? DAs ist sicher gut, wenn die Menge nicht so hoch ist und so viele gute Spermien zum Ei hinkönnen...

Bin gespannt wie der Test morgen ist. Daumendrück

weiteren Kommentar laden
4

#klee TOI #pro TOI #klee TOI #pro

LG
JESSI #herzlich

7

DAnke Jessi,

hab dir auch grad auf dein Posting geantwortet!


Nochmal hier an der Stelle an dich: #herzlich Glückwunsch!!!!



Hoffe das ich morgen früh auch so ein positives Posting hier reinschreiben kann ;-)


Fee85

8

daumengedrückt, ganz viel glück wünsch ich dir #klee#klee#klee und weg mit der pest.

Gruß Regentroepfchen

10

Danke, das ist lieb von dir!



Lg Fee#schwitz

11

Hallo,
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!!!

Gib bescheid falls du morgen Positiv getestet hast! Habe gestern und vorgestern auch Positiv getestet. #huepf

LG flori571

14

#danke, das ist lieb von dir!


An dich natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!




Werd morgen auf jeden Fall bescheid geben was der test sagt!



Lg fee

12

hi du,

ich gratuliere schon mal vorsichtig und hoffe, dass die regel wirklich ausbleibt und du bald nen positiven test in händen hältst!!!

an die theorie vom fa mag ich zwar grad nicht glauben - aber man weiß ja nie #gruebel vielleicht warste dieses mal entspannter? auf der anderen seite hab ich auch schon gehört, dass man höchstens alle 2 tage #sex haben soll, damit die spermienqualität nicht gemindert ist. man soll aber auch nicht länger als 10 tage keinen #sex mehr haben - sei wohl auch nicht gut.

wie auch immer - hoffe, dass es bei euch nach 9 monaten geklappt hat. hattet ihr dann nur 1 mal sex?

lg, igi

13

Hi igi,


ja wir hatten wirklich nur einmal Sex - und das einen Tag vor dem ES! Zuvor hatten wir 6 Tage "Zwangspause"



Kann schon sein, dass es entspannter war diesmal. Ich war am Anfang vom Zyklus ziemlich doll krank. Hatte ne Virusgrippe und dann hatt ich diesen Monat auf garnichts lust! habe weder Himbeerblättertee noch Frauenmanteltee getrunken, habe die Ovaria Comp Kügelchen (zur ES Förderung) nicht genommen, hab anstatt den teuren Femibion Tabletten "nur" Folio genommen und siehe da, ich hoffe es hat geklappt!




Lg fee

15

Wünsche dir ganz viel #klee.
#klee#klee#klee
Drück ganz fest die #pro!

Gruss Mausi!:-)

16

Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Glück #klee #klee #klee #klee
Hab selbst heute morgen Positiv getestet #freu

Sag morgen bescheid, wir warten... #klee #klee #klee

LG, trinchen