Wenig Mens und eher bräunlich wie rot!!!!Wer kennt das???

Hallo Mädels hab ne frage ich bin im 2ÜZ und hab meine Mens heute bekommen!!
Wo ich die Pille genommen hatte hatte ich sehr wenig regel und ca.3 bis 4 tage nur(hatte eine Micro Pille)!

Letes Monat hatte ich sehr sehr wenig blut am Anfang Braun und dann am2. Tag rötlich und dann die letzten Tage wieder braun mit bisschen rot!!!!

Heute hab ich auch braunes Blut warum???
Kennt das jemand???

Mein Mann sagt es könnte Braun sein weil ich sie 2 tage später bekommen habe(wie letztes Monat) und ich so so wenig habe!!!! Und meine Hormone noch verrückt spielen!!!!
Wegen der umstellung!!!!

hat jemend die gleiche erfahrung gemacht und kennt jemanden???
Liebe grüße

1

hallo!
ja, ich kenn das auch! hatte ich die letzten beiden zyklen auch!
allerdings war's bei mir nur braun!

warum das so ist weiss ich leider auch nicht... #kratz

ich warte auf meine naechste mens und wenn das wieder so ist, dann werde ich mal zum fa stiefeln.

lg

2

Hi
danke das du mir geantwortest hast!!!!
Bin beruhigt das ich nicht alleine da stehe mit dem Problem!!!!

Bei mir wird es langsam etwas mehr rot!!!!

Ich werde es auch so machen noch einmal warten und dann zum FA gehen!!!!

Wie lange übst du schon????
Liebe grüße

3

hi,

bei mir ist nix rot geworden... habe jetzt immer noch leichte schmierblutungen... #schmoll

bin erst im 2. uebungszyklus.

und du?

lg

weitere Kommentare laden