Was spricht mehr für eine Schwangerschaft?(Ausfluss)

Hi ihr lieben




Habe mal eine Frage.



Was spricht denn für eine Schwangerschaft,leichter dünnflüssiger Ausfluss oder dick cremiger Ausfluss?#hicks


Mein NMT ist am 24.4.07 und ich habe seit gestern total viel cremigen leicht gelblich ausfluss.#hicks

Leider hatte ich mich total verechnet denn ich dachte ich hätte schon am 21 nmt und nicht am 24 erst.
somit hatte ich auch vor 2-3 tagen nur negative tests gemacht 2 10er und 1 25er.

Schwangerschafts anzeichen habe ich auch wie Brustspannen und heißhunger auf nur ungesunde sachen (pizzzzzza).#mampf

Bin ständig gereitzt:-[ und müde#gaehn und muss alle halbe stunde ständig pullern.

Was für Ausfluss hattet ihr in der Frühschwangerschaft`?



Hoffe auf ein Paar antworten!#freu#danke




Ganz liebe Grüße Mareike


1

Hallo!

Mein NMT ist am 25.4. und ich habe leicht bräunlichen mehr in Eiweiß-Form.
Sonst habe ich keine Anzeichen. Zumindest interpretiere ich jedes ziehen als Zeichen #kratz

2

Hallo Mareike !

Der Ausfluss kann über eine SS nicht viel "aussagen". Ein dünner, durchsichtiger Ausfluss (sieht ein wenig wie Eiweiß aus) zeigt eher einen Eisprung an. Wenn der Ausfluss dickflüssig wird, ist der #eisprung vorbei. Ob aber das #ei befruchtet wurde, kann man da nicht sagen. Und was die Anzeigen betrifft, ist das eher die Erwartung. Hat`s geklappt oder doch nicht? Sei da lieber vorsichtig. Ich habe vor meiner SS viel in diese Anzeichen hineininterpretiert und dann kam die Enttäuschung.


#herzlich Grüße: Tanja

3

Danke für eure antworten ihr lieben.#danke

Dann heißt es wohl abwarten und tee trinken,wenn das bloß nicht so schwer wäre.#schmoll






Liebe Grüße Mareike#katze