Persona: erster Test gleich rot? Streifen zusätzlich wie Ovu lesen??

Guten Morgen Mädels #tasse ,
hab mir jetzt ja endlich im 6ÜZ einen Persona zugelegt #freu
Jetzt wundere ich mich ein bissl das der Test am ersten Tag gleich rot anzeigt #kratz
Ich mein mir ist schon klar das im ersten Monat einiges Rot sein wird- aber gleich am Anfang????
Hab ja meinen ES sonst immer viel später #gruebel

Kann ich selbst den Teststreifen zusätzlich ablesen??
Bei mir war auf dem Stäbchen eine leichte Linie zusehen- würde jetzt mal denken das bedeutet einen leichten LH-Anstieg... der dann gegen ES sicher dicker wird #gruebel

#danke für die Antworten!!!
LG Sabrina

1

Morgen

Wie, der Test zeigt gleich am ersten Tag rot an?
Versteh ich grad net...#kratz
Wenn du den M-Knopf drückst,mit dem ersten Tag deiner Mens,dann zeigt Persona grün an.

Gruus Mausi!:-)

3

Hallo,
ja ne klar- der erste Tag grün- weil M gedrückt!!!
Aber da hab ich ja auch keinen Test gemacht ;-)

6

Okay,ich schlafe noch heut morgen.#gaehn

Ist aber ganz normal,dass er rot anzeigt. Am Anfang hast du bist zu 16 Testtage und ganz viel rote Tage. Der Computer muss sich ja erst auf dich einspielen.
Habe selbst Persona--bin sehr zufrieden.

Gruss Mausi!:-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich verwende auch seit 3 Zyklen Persona. Im ersten Monat ist es ganz normal, dass eigentlich so gut wie jeder Test rot anzeigt.

Wenn der Test einen ES hat, dann sind zwei Linien zu sehen, d.h. bei einer Linie ist kein LH-Anstieg.

Ich drück uns die Daumen#pro, dass wir es mit Hilfe von Persona schaffen.

4

Hallo,
ja macht Sinn- 2 Linien braucht es #danke
Na Super dann weiß ich ja bescheid- also wenn ich 2 Linien habe- beginnt eigentlich die heiße Zeit ;-) #freu
Ich drück Dir auch die #pro #pro das es klappt!!!!
Ich bin optimistisch- die 6 ist meine Glückszahl #klee
LG und einen schönen Tag!!!
Sabrina

5

Hallo Sabrina,

wenn Du den Persona-Teststreifen so hältst, daß das abgeschrägte Ende unten links ist, dann ist die linke Linie für das Östrogen und die rechte für das LH. Die linke Linie ist dunkel, wenn wenig Östrogen vorhanden ist (wird also beim ES heller, weil dann mehr Östrogen da ist), die rechte ist hell, wenn wenig LH vorhanden ist und wird Richtung ES immer dunkler. Also, rechter Strich dunkel und linker Strich hell= ES steht bevor.

Lg, meerjungfrau72

7

Hallo,
oh Super- vielen Dank #huepf #huepf
das muss man ja erstmal wissen!!!!

(ich glaub das druck ich mir aus und leg es mir ins Bad #schein )
LG Sabrina

9

Schön, daß dir das geholfen hat, dachte schon, vielleicht drück ich mich zu wirr aus #augen

Habe noch mal einen Link für Dich gefunden, da geht es zwar ums Orakeln, aber so, wie auf dem unteren Bild sollten sich Deine Test in nächster Zeit auch verändern.


http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html


Lg, meerjungfrau72

weitere Kommentare laden