Darf ich noch Cola bzw. Fanta trinken?

Ich vermute ja eine SEHR frühe #schwanger schaft bei mir, deswegen die Frage, ob ich noch Cola oder Fanta trinken darf, oder sollte ich lieber bei meiner heißgeliebten Milch bleiben? ;-)

Bissel doofe Frage, aber lieber schon mal bissel vorlernen, als später null Ahnung zu haben #hicks

Yul

*Ich rede dummes Zeug vor lauter Nervenanspannung* :-p

1

Warum solltest du keine Cola oder Fanta trinken dürfen? Versteh ich grad nicht. #kratz

2

Ich bin ss und trinke Cola, Fanta und (o schreck!!) sogar KAFFEE!
Wieso soll man das auch nicht dürfen? Versteh ich nicht,....

3

Dann sind wir ja schon zu zweit. Dachte schon, ich würd mit meiner Antwort nicht richtig liegen aber hast ja das gleiche geantwortet.

Lieben Gruß

4

Weil man es eigentlich nicht mehr dann tun sollte, wegen dem Koffein! Das schade dem ungeborenem Leben...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

also Fanta dürftest Du sowieso trinken. Auch wenn Du wirklich schwanger bist. Cola sollte man wegen des koffeingehaltes in Maßen trinken. " Gläser am Tag sind aber auf alle Fälle o.k. Außerdem wenn Du noch gaaaanz früh schwanger bist kommt das eh noch nicht beim Embryo an. Also mach dich nicht verrückt!

LG Nicole #schwanger 21. Woche

10

Nein!!!!
Du darfst nur noch Wasser und Tee und 1 Glas Milch am Tag trinken,und am besten nur Obst u.Gemüse essen!#bla#augen#schock