Zervix-Schleim / Eisprung

Hallo,

das ist mir jetzt echt etwas unangenehm #hicks... Aaaaber, ich muss diese Frage jetzt einfach mal los werden.

Also, ich weiß ja, dass wenn der Eisprung bevorsteht, der Zervixschleim "spinnbar" werden soll, bei mir ist das aber irgendwie merkwürdig. Am 03.04. hat meine letzte Periode begonnen. Gestern hatte ich dann einen richtigen Schleimklumpen #hicks im Slip. Als ich dann den MuMu abgetastet habe, war dort allerdings kein "spinnbarer" Schleim zu finden. Heute war wieder das selbe nur mit noch mehr Schleim. Der Schleim ist durchsichtig und total zähflüssig. Der Ovulationstest von babytest.de zeigt an, dass ich nicht fruchtbar bin (Ich hab gestern ja schon gelesen, dass die Dinger anscheinend nicht so toll sind). Laut urbia-Eisprung-Kalender wäre ich momentan fruchtar und hätte spät. Mittwoch meinen Eisprung. Was haltet ihr davon? Stimmt da was nicht, oder bin ich wirklich fruchtbar?!? Wäre ja supi, mein Schatz und ich sind seit Samstag ganz fleißig am herzeln, damit es gaaaanz schnell klappt. ;-)

Ich freu mich nach meinem ganzen #bla #bla schon ganz dolle auf eure Antworten.

LG kyanna #danke

1

Hallo Kyanna,

wegen dem Schleim kann ich dir leider nichts sagen... Sorry...
ich bin auch schon fleißig am herzeln... aber das machen wir sowieso immer viel#hicks
finde es nur gut, das wir zusammen dran sind... hast du einen Zyklus von 28 Tagen?
mißt du deine Tempi?

Alles Gute und viel #klee
Grüße
Desiree#blume

4

Hallo Desiree,

mein Zyklus hat 29 Tage. Da liegen wir ja echt nah beieinander. In welchen ÜZ bist du denn? Ich bin gerade mal im zweiten. Aber ich bin trotzdem schon sooooo ungeduldig. Wie ist es bei dir?

LG Kyanna

5

ich bin auch immer hibbelig... bin jetzt im 4 ÜZ... aber ich bin so aufgeregt... und wir lassen eigentlich nie einen Tag aus... jetzt brauche ich nur noch einen ES haben... dafür habe ich jetzt mit Tempi messen angefangen...

machst du das auch?

Grüße
Desiree

weitere Kommentare laden
2

Hallo Kyanna,

ich habe eben fast die gleiche frage gestellt.
Ich hatte heute auch diesen Schleimklumpen am Klopapier. Letzten Monat hatte ich das auch am 9ZT (der ist heute auch) und mein Persona zeigte mir am 11/12 ZT meinen ES. Also kann es gut sein, dass wir bald unseren ES haben.

Lg
Kerstin

3

Hallo Kerstin,

ich habe so lange an meinem Posting rumgebastelt, dass ich das erst gesehen hab, als ich schon fertig damit war. Ist ja lustig :-).
Dann sind diese Teststäbchen ja nicht besonders vertrauenswürdig.

Dann bin ich ja mal gespannt, was passiert. Ich wünsch uns beiden dann einfach mal gaaaanz viel Glück!

LG kyanna

6

hey -- das hatte ich auch... und zwar am ZT14 -- es ist der erste monat ohne pille und für mich ist das ganz neu .... ich fühl mich auch so ziehig im unterbauch, ... so wie lampenfieberkribbeln, nur eben tiefer und ganz unten .... tja -- eigentlich sollte ja ZT14 ein eisprungtag sein, aber vermutlich verspätet es sich bei mir ewtas durch das pille absetzen? -- klar und spinnbar ist da noch garnix ......

alles ganz neu für mich diesen monat... schon kass, dass man da einen unterschied spürt, so ohne pille jetzt....

9

Hallo muffin,

ich heirate auch, allerdings schon am 13. bzw. 20.07.2007. Hast du schon dein Brautkleid gekauft? Hoffentlich passen wir in unsere Kleider überhaupt noch rein.

Viel Glück!

kyanna #herzlich