HCG wert,wie lange im blut nach Missed abort??Jetzt positiv getestet

Hallo zusammen,
ich habe letzten Monat 4 tage vor NMT positiv getestet und an NMT ist es leider abgegangen.Mir wurde da blut abgenommen und dann ist der HCG wert gesunken.Nun habe ich letzten Freitag und Dienstag positiv getestet,mein Kurve sieht super aus und war heute beim Doc.Er konnte beim US nichts sehen!!!Er meinte vielleicht zu früh!!Mir wurde Blut abgenommen wegen HCG!!!Kann es denn sein,dass ich noch vom Letzten Monat so viel HCG noch habe ,dass es den test verfälscht haben könnte???Was ich eigentlich nicht glaube,da ich anzeichen für eine SS habe und meine Tempi triphasisch ist!!!Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=165950&user_id=587053

LG Mela

1

Nenene-soooo lange hält sich das hcg nach einem soooo frühen Abgang nicht ;-)

Und die Kurve sagt doch alles!

Herzlichen Glückwunsch !!!

2

Oh ich danke dir,ich habe so einen bammel,muss jetzt bis mittwoch warten!!!!Das wäre doch unfähr,wenn es doch keine SS wäre.Weil ein Zyste (die auch den hormon machen)habe ich nicht und nehme keine medis!!!!ICh hoffe

3

Hallo Mela!!!

Also ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
Denn, ich hatte letzten Monat in der 5. Woche einen Abgang (NMT+7) und eine Woche später hatte ich schon kein HCG mehr im Blut.

Viel #klee und beim nächsten Arzttermin ist bestimmt schon was zu sehen!!!!!

LG Kristina #blume

13

Du machst mir echt mut danke

14

Bitte schön - gern geschehen!!!

Ich drück Dir die Daumen #pro!!!!!!!!!

4

hi mela!

nie im leben ist das noch altes hcg#herzlich
aber ich verstehe, dass du so durcheinander bist wegen letzten monat. du hast es noch gar nicht so recht realisiert, bzw. traust dich gar nicht, es zu glauben, oder? und dass der arzt noch nix gesehen hat, ist sowas von normal in deinem stadium! wann bekommst du das blutergebnis????

lg von 3ag, die hier tiefgrün vor neid beim anblick deiner traumkurve sitzt ;-)

5

Ich danke dir,ich muss leider bis mittwoch warten!!!

6

#pro#cool

weitere Kommentare laden
15

Hallo Mela,
bin genau so weit wie Du, wir hatten auch im gleichen Zeitraum den ES (ich am 23.03.07)und bei mir ist auch noch nichts aufm US zu sehen. War schon 2-mal zum US und immer noch nichts, zuletzt am Dienstag. Muß jetzt nächsten Dienstag wieder hin.
Deine Frage wegen HCG, nach solanger Zeit kann man den nicht mehr nachweisen.
Nächste Woche haben wir beide wieder US und dann kann man bestimmt was sehen!!!
Hatte leider schon 5 FG`s und im Nov`06 ne erfolgreiche Immunisierung-jetzt soll alles in Ordnung sein, abder die Angst bleibt natürlich, die kann man nicht abschalten. Dir wirds bestimmt auch so gehen.
Wär schön wenn wir in Kontakt bleiben würden
#herzlich Grüße
Maja