Stress, Krankheit, Verschiebung der Mens ???

Muss nochmal fragen *g*

Also VOR meinem pos. OvuTest war ich krank-also nicht direkt davor, aber eben so ne Woche vorher oder so...

Sooooo...nun war an meinem NMT der Supergau - also auch wieder purer Stress...

Bin aber schon bei NMT+4, kann sich die Mens trotzdem verschieben-also auch WENN ich einen ES hatte?

Oder verspätet sich die Mens NUR wenn sich auch der ES (nach hinten) verschoben hat ?

Kenn mich diesbezüglich echt Null aus #augen und dazu kommt natürlich noch die blöde Hibbelei-bitte also um Verständnis für meine etwas wirren Fragen *g*

LG

1

hi!

ja, normalerweise verschiebt sich die mens nur dann, wenn sich auch der es verschoben hat.

drücke die daumen!
hast du dennnoch nicht getestet? zeig doch mal dein zb, ja?

lg, 3ag

2

Hallo!

Jeder Stress, Krankheit etc. kann Auswirkungen auf die Mens haben!

ODer du bist halt SS!

LG

Simone

3

Hallöchen!

Die mens kann sich auch nach dem ES noch verschieben,ganz besonders dann,wenn man viel Streß hat.

Auch durch Krankheit,Ärger ,Aufregung kann sie sich verschieben.

lG
TETTA

4

*wie doof hibbel*

Nee, hab noch nicht getestet-kurze Erklärung dazu:

Wohnung über meiner hat gebrannt und ich geh in meine Wohnung nur rein wenn nötig, weils so derbe müffelt und ich Kopfweh dort drin bekomm-und vergess natürlich seit Dienstag (Montag isses passiert) immer die blööööden tests daheim *lol*

Mom-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172454&user_id=678391

Hab aber KEINE Tempi gemessen-die is nur eingetragen um anschaulicher zu machen ;-)

Und ansonsten war erster Tag der Mens der 28.2. #schock

LG und DANKE für eure Antworten!!!!!

5

bist du dir gaaaanz sicher, dass der ovu so richtig dolle, fett positiv war? denn irgendwie kommt das mit deinem ZS nicht so gnz hin, finde ich.
war der ES evtl. erst bei zt 17?

lg, 3ag

6

Nee, DER war FETT positiv-und zwar so richtig ;-)

Joa, das mit dem ZS ist auch echt komisch,-also ich hatte ja zuvor schonmal FAST positiv mit Ovus getestet und demnach war an dem Tag, wo der ZS spinnbar war der NMT-würde also mit dem ZS passen, aber NICHT mit dem NMT *grummel*

Hoffe du hast das jetzt verstanden, bin ja echt net so toll im Erklären *g*

Mom ich zeig dir mal mein ZB-also das wo die Mens anfing...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=160455&user_id=678391

Siehst du?

weitere Kommentare laden