eben blut am toilettenpapier davor GV

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vorhin GV mit meinem Freund.
Bin eben auf toilette und da war dann beim abwischen bissel blut dran...nicht viel..ist nicht der rede wert..nicht so wie bei der mens...anders eben...was kann das sein?
Kontaktblutungen?Hatte noch nie sowas...was ist das überhaupt...
Oder vllt weil ich doch meinen ES heute habe vllt oder was weiß ich?


unten habe ich mein ZB ,schaut es euch an..um antworten wäre ich dankbar ist echt wichtig...
weiß nicht ob das jetzt meine Mens ist...heute ist ja erst ZT 23

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=167392&user_id=687538

1

habe jetzt einen OB drinne und habe mir eben nochn finger reingesteckt und da war dann mehr blut dran wie beim abwischen...
und ist knallrot
ist das die mens oder nicht?
habe keinerlei schmerzen wie sonst immer...
hatte aber gestern und vorgestern mittelschmerzen...ziepen inner leiste,dachte daher ES ist bald

2

Hi,

na das hört sich nun eher nach Mens an, als nach Kontaktblutung.... wie lange ist dein ZK sonst immer?

#blume
Anette

3

ist unterschiedlich
mal 28tage,dann 2mal 35tage der letzte zyklus 20tage...daher weiß ich nie genau wann die neue Mens kommt...
wann soll ich denn ein neues ZB anlegen?direkt morgen?was ist wenn morgen die blutung wieder weg is?

weitere Kommentare laden