Coverline bei 36,7 Grad normal?

Hallo Ihr Lieben,

ich messe jetzt seit 5 Monaten die Tempi und in den ersten 4 Zyklen lag meine Coverline bei 36,5 Grad und in diesem Zyklus liegt sie bei 36,7 Grad.
Das halte ich für sehr hoch.
Hat einer von Euch eine ähnlich hohe Coverline?

Liebe Grüße
Algarve

1

hey, guck mal meine kurve. wo meine Coverline ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=166338&user_id=697761

#gruebel#gruebel#gruebel

2

Und wo war die sonst immer?
Immer bei 36,7?

3

im letzten monat hatte ich keine, hatte auch kein ES.

Aber meine Tempi ist immer so, ich glaube nicht dass das schlimm ist wenn sie so hoch ist.
Ist sie denn sonst bei dir immer gleich ?? Also ich habe schon öfters hier kurven gesehen wo die coverline so hoch ist.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Coverline liegt laut Urbia bei 36.8 °C.
Das finde ich auch sehr hoch.
Aber das liegt daran, dass mein ganzes Zb nicht so aussieht, wie ich es gerne hätte. :-[

Gruß Steffi