Europa Park

Hallo,

ich habe da mal ne blöde Frage, aber man macht sich eben seine Gedanken. Ich will in Europa Park fahren..... wäre dann ES +7 oder 8.... bei den ganzen Achterbahnen steht ja immer dran, dass man schwanger nicht fahren darf. Bis dahin kann ich es ja aber noch gar nicht wissen. Kann ich mich da überall bedenkenlos reinsetzen...?!?!#kratz oder hätte das evtl. eine nagative Wirkung?#kratz

Gruß
Andi
#danke#danke

1

Ich hab mir das auch schon öfters überlegt. Bin jetzt im 8. ÜZ und ich würde einfach mal behaupten, daß, solange Du keinen positiven Test in Händen hälst, tun und machen kannst was Du willst. Denn was würde man für ein Leben führen, wenn man ständig in der 2. Zyklushäfte auf sämtliche Dinge aufpassen würde... u.U. (was wir ja alle nicht hoffen) kann es ja auch Jahre dauern bis man tatsächlich ss ist.

Von daher, geniesse den Tag im Europapark und versuch Dir keine Gedanken zu machen.

ich kann Dich gut verstehen, aber wie gesagt, wer weiss wann es klappt.

LG Valetta

3

Hallo Valetta,

Du trinkst also z.B. auch mal ein Gläschen Wein in der 2. Zyklushälfte? Ich halte das nämlich auch so.... solange kein pos. Test in der Hand ist!

LG, Wenke#glas

6

Ja genau, auch das. Die ersten Monate war ich auch immer ganz vorsichtig. Aber wer weiss, wie lange man noch warten muss.....

Ich hab keine lust mich ständig einzuschränken um dann letztendlich doch meine mens zu bekommen...

2

Das ist ja mal eine (tschuldige!) saugute Frage!!! Am Schluss nistet der sich gar nicht erst ein, wenn er so durchgeschüttlet wurde/wird.... Immerhin wäre das ja der Zeitpunkt der Einnistung!?!

Weiß das jemand?#kratz

5

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass das Einnisten verhindert wird. Ich war letzte Woche bei meiner FÄ und habe sie gefragt ob ich aufgrund meines KIWU mit Boxen aufhören muss. Sie meinte nein. Nur wenn ích dann schwanger bin soll ich sofort aufhören.
Und da wird man auch "durchgerüttelt".
Ich denke also nicht, dass es da ein Problem gibt.

LG, Sofie

4

Ganz ehrlich: Ich würde nicht alles mitmachen. Nur die langsameren Sachen und schon gar keine Sachen, wo es zu harten Stößen kommt (Autoscooter o.ä.). Also: lieber nicht die schlimme Achterbahn, mach lieber nur die Wildwasserbahn, die ist nicht ganz so schlimm ;-)

7

Hallo zusammen!

Jetzt mal ehrlich, wollt ihr euch ab dem ES immer in Watte packen? Nichts mehr machen und eine Einnistung ja nicht zu "verhindern"? Früher wurden die Frauen auch schwanger und was glaubt ihr wie die damals gearbeitet haben?? Meine Oma z. B. wenn ich das höre wie die Zustände damals waren nach dem Krieg und sie hat trotzdem 4 gesunde Kinder bekommen.

Bedenkt auch, dann dürft ihr in der zweiten Zyklushälfte keinen Alkohol mehr trinken, müsst schon auf eure Ernährung achten, keine schweren Sachen mehr heben und erheblich an Lebensqualität und Spass verzichten.

Außerdem hätte ich ehrlich gesagt keine Lust immer nen halben Monat lang schwanger zu spielen und dann doch vielleicht die Mens bekommen.

Eine Einnistung/Schwangerschaft wird ganz sicherlich nicht durch Karusell fahren o. ä. verhindert.

Also Mädels habt doch bitte Spass und Freude am Leben und macht nicht alles von eurem Kinderwunsch abhängig.

Schöne Grüße
schnuppe511

9

danke für den beitrag. besser könnte ich es nicht formulieren

12

Ich glaub ich würde mich nach zwei Monaten erschießen können wenn ich mir wegen solchen Sachen immer Gedanken machen würde. Da kann man ja gar nicht mehr abschalten #schock. Deswegen versuch ich immer schön #cool zu bleiben :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Andi...Ich war in 8SSW als ich im Park war...Habe viel gefahren und war alles ok...Mein Sohn ist jetzt 7J.Und meine freundin war im Stuttgart beim Besuch,die waren dort ca.3 wochen,hat auch überall gefahren(hatte in dieser zeit auch ES und Einnistung,Ihr#babysoll nächste Woche zur Welt kommen..Ich denke wen es sein soll,dan wird alles ok..Wünsche dir viel#kleeund viel Spaß,wen du entscheidest zu fahren...
LG#herzlichLilli

10

Tja, Ihr habt Recht... das Leben genießen und hoffen dass es bald klappt! #freu

DANKE

11

ja also das denke ich auch macht euch mal nicht verrückt.
Dann dürfte man ja mal garnichts mehr machen. du kannst ja nicht immer davon ausgehen ich bin schwanger.
ich habe auch an einem Wochenende wo ich schon schwanger wahr ziemlich was getrunken was ich sonst nie mache weil ich so genervt war von allem und jetzt bin ich in der 17 Woche und dem Baby geht es bestens.
Wenn die ss in takt ist dann bleibt es auch

weiteren Kommentar laden
16

Naja wie sagte mein FA immer solange man net weis das man ss ist kann man alles wie gewohnt machen wie z.b Achterbahnfahren,Alkohol u.s.w nur ab da an wo man es net weis sollte man es versuchen zu vermeiden ;-)Bin mit meiner Tochter im Bauch im 4 Monat auch noch ein Karusell auf dem Jahrmarkt gefahren und dem Ungeborenen ging es spitze :-D.Also mach so als wenn nichts wär und geniess den tag

17

Man kanns auch übertreiben#augen

Du weisst doch nicht mal ob du schwanger bist#augen

18

Hallo!

Ich würde ganz normal weiterleben, wie sonst auch. Dazu würde bei mir auch die Achterbahn gehören (wenn ich´s mögen würde ;-))
In der Schwangerschaft und Stillzeit muss man auf einige Sachen verzichten, da möchte ich nicht schon vorher immer wieder einen halben Monat darüber nachdenken, was ich ggf. nicht darf. Und das über Monate oder sogar Jahre...
Meine FÄ hat mich in der Meinung bestätigt.

Viel Spaß!
LG Silvia