33. Zyklustag nachAbsetzen der Pille???????

kann das sein???

oder bin ich schwanger *hoff* ;-)


in der Pillenzeit hat man ja immer ein Zyklus von 28 Tagen .....

1

Hallo,

wenn das dein erster Zyklus nach dr Pille ist, dann kann es sein dass es bis zur ersten Mens etwas läner dauert.
Allerdings ist eine schwangerschaft auch nicht ausgeschlossen.
Der Zyklus während de Pille ist ja kein normalr Zyklus. Da hat man keinen ES.
Wenn du magst machst du einfach einen Test, allerdings sei nicht enttäuscht wenn er negativ ist.

LG, Sofie

2

Danke :-) ich denke ich mach am Sonntag einen, wenn bis dahin the days of the days noch nicht da sind ;-)

Enttäuschung gehört dazu, aber ich werde es verkraften ;)

4

Gute Einstellung ;-)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell klappt.
Ich habe die Pille vor 3Monaten abgestzt und letzten Monat das erste mal Tempi gemessen. Da hatte ich zumindestens nn ES. Ist ja schon mal was.
Meine FÄ meinte Donnerstag auch es sähe alles gut aus. Meine Eierstöcke arbeiten wieder.
Dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln.

Führst du ZB?

LG, Sofie

3

Guten Morgen!

Ich bin auch im ersten Zyklus nach der Pille und bei ZT 28 und keine Mens in Sicht. Gemäß meines Zyklusblattes hatte ich gerade den ES und meine Mens soll am 18.04. erst kommen#schock!!! Dann hätte ich einen Zyklus von 39 Tagen#augen!

Ich glaube der Körper braucht ohne Pille etwas Zeit bis der Zyklus wieder normal ist. Aber ich würde wahrscheinlich auch mal testen, aber bitte nicht enttäuscht sein!!

Wünsch Dir alles Gute!!

motte2805

5

oje 39 ZT ist natürlich echt land :// naja, da heisst es nur warten, aber gut, das ich da nicht allleine bin ;)

Viel Glück

LG