kein spinnbarer ZS !!

Hallo,

Ich habe diesen Monat mal wieder in Folge festgestellt, dass ich ganz normal meinen ES hatte und die Ovus auch positiv waren. Alles ganz normal, nur was mir besonders auffällt, der ZS fehlt, der ist überhaupt nicht so wie er sein soll, kein bisschen spinnbar. Weiß jemand woran das liegen könnte, das ist doch nicht normal?

#blumeGruß

1

Trinkst Du genug?

2

ja also auf meine 2l am tag komme ich gut !

4

Tja dann - unser Körper ist keine Maschine. Manche haben halt auch kaum ZS - schwanger werden kannst Du auch mit sehr wenig ZS

3

Hallo :-)
ich hatte letzten Monat auch keinen spinnbaren, durchsichtigen ZS, er wurde nicht mal mehr.
Trotzdem bin ich schwanger geworden #freu
Wenn es dir Sorgen macht dann lass es lieber vom FA abklären.
VLG Saya - 6 SSW

5

das ist mir schon seit ein paar monaten aufgefallen, und termin beim FA hab ich im juni erst wieder. ich hab ihrdas letzt mal schon so gesagt sie meinte nur naja kommt vor und dann war sie mit durch

6

Gibts denn vielleicht ein Gleitgel, was das so ein bisschen fördert und die kleinen nicht abtötet? so wie das im moment ist haben die kleinen gar keine chance durch zu kommen.
(mein mann hat sehr schlechtes SG)

7

Hallo,

ich kenne das. mein ZS ist so seit ca einem Jahr nicht mehr spinnbar gewesen, davor eigentlich immer. war beim FA, habe auch gesagt bekommen manchmal ist das eben so, bei manchen Frauen ändert sich das. Habe alle Hormontests usw. gemacht, war alles sonst in Ordnung.
Und ich bin jetzt auch ohne spinnbaren ZS schwanger geworden.

Hier gleich mal ganz viele Viren#klee

lg

8

Naja dann kann ich ja doch noch hoffen das es vielleicht auch ohne mal klappen wird (nach über 3 jahren)
Wir haben uns nur Sorgen gemacht und mein Mann meinte wenn keinZS ist wie sollen die da noch durch kommen wenn sie ja sowieso schon viel zu langsam sind. Ich habe auch alle Hormontests durch und war alles ok.