Schwindel durch Ovaria Comp?

Hallo Mädels,

wer von euch nimmt denn auch dieses Ovaria Comp?

Mir ist seit 1,5 Wochen so schwindelig und ich nehme seit 14 Tagen Ovaria Comp. Hat das von euch auch schon einer bei sich beobachtet?

Ich hab das die letzten Tage aufs Wetter geschoben, aber so lange,...

LG Svenja

1

biste vielleicht allergisch gegen bienengift? weil dann darfst du die dinger garnicht nehmen!

2

...ich habe die Globulis schonmal im vorletzten Zyklus genommen, da hatte ich keinen Schwindel.

Eine Allergie gegen Bienengift ist mir bis jetzt auch nicht bekannt.

Dann hoffe ich mal, dass mein Es bald kommt und ich die Teile nimmer nehmen muss.

Grüßle Svenja

3

Also wenn du nicht allergisch bist und vorletzten zyklus keine Nebenwirkungen gespürt hast, dann liegt es vielleicht garnicht an den dingern, sondern an was anderem. vielleicht ist dein Blutdruck diesmal nur nicht so stabil, oder das ständig wechselnde wetter in letzter zeit macht dir zu schaffen