Ab wann muss SS-Test auf alle Fälle nach NMT positiv sein???

Hallo Mädels,
bin heute NMT+1 ich wollte ursprünglich morgen testen...
Jetzt schleichen sich Zweifel ein ob der Test (wenn ich schon #schwanger sein sollte) morgen denn unbedingt dies auch anzeigt...
Ab wann ist der HCG Anstieg denn so stark das ein Test in jedem Fall positiv ist!!!
Diese Tabellen (HCG-Werte) hab ich mir schon angeschaut- daraus werde ich nicht sooo schlau #hicks

(Mein Gedanke war jetzt bis NMT+4 oder 5 zu warten ist das in jedem Fall dann eindeutig???)

Sorry für die doofe Frage, hab sooooo bammel!!!

LG Sabrina und #danke für die Antworten!!!

1

Hier hast du mal die Werte aus dem Blut:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

der Urin Wert hinkt 2 Tage hinter her. Allerdings ist es bei jeder Frau anders wie schnell sie das HCG aufbaut.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Roxy #klee

2

ja die Tabelle kenn ich ja- daraus werd ich ehrlichgsagt net schlau...

3

Gut ... dann helf ich dir! #freu

Du bist heute NMT+1, also ES+15. Somit hättest du heute einen Wert im Blut von zwischen 100-252. Im Urin wäre der Wert dann heute zwischen 33-91. Rein theoretisch könntest du jetzt einen 10er Test mache und er müsste anschlagen.

weitere Kommentare laden