Mein ZB! Ich hab Flankenschmerzen!

Hallo Ihr lieben.

Gehöre eigentlich in das Forum "fortgeschrittener KiWu", würd aber trotzdem gern Eure Meinung hören. Bevor Ihr fragt warum die Bienchen so mangelhaft sitzen, mussten Karenz wg. Spermaproben einhalten.

Ich weiß man bildet sich viel ein wenn man sich seit über zwei Jahren ein Kind wünscht. Aber haben Schmerzen in der Flankengegend irgendwas wichtiges auszusagen? #kratz Sind total wechseld, mal links mal rechts. Rückenschmerzen gehören zu meiner Mens dazu, aber nie im Flankenbereich.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=166163&user_id=631984

Ich bin so verdammt nervös. Sollte mich eigentlich nicht so reinsteigern denn mit dem Spermabefund wäre das wie ein 6er im Lotto#schmoll.

Danke euch, Leni.

1

Was meinst du denn mit Flanke???#kratz

4

:-pNierengegend beibseits. Urin-Stix ist aber in Ordnung!

Liebe Grüsse, Leni.

5

Also mit deinem ZB würde ich das fast für ein SS-Anzeichen halten. Die Däumchen sind gedrückt. Nun heißt es abwarten.

Viel Glück
LG Julia

2

na deine tempi sieht doch super aus. da hilft nur hibbeln und wenn die mens ausbleibt bei nmt+2 oder +3 nen test machen.

wünsch dir viel glück

trine + #baby 8.ssw

3

Hallo Leni
also vom ZB her sieht das gut aus...finde ich. ES am 12/13ZT...das würde doch, trotz der Karenz reichen ;-)
Bezüglich der Schmerzen kann ich dir leider nix sagen, aber ich denke, hibbeln und hoffen kannst du

Ich drück ganz fest die Daumen #klee
LG Regina