Tempi bei SS?

Hallo Mädels!

Habe schon oft gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein groß ist, wenn die Tempi 14-16 Tage nach dem ES in Hochlage ist:

Heißt das nur über der CL oder auch auf der CL#gruebel?

LG Cora#blume

1

Hey!
Also sehr viel Ahnung mit Temperatur habe ich noch nicht... da bei meiner Tochter ich einfach Schwanger gewurden bin!
Jetzt habe ich aber auch Zyklen zwischen 6-7 Wochen! Und bin unter Kontrolle beim FA und so wie er es mir erzählt hat... sinkt die Temperatur zwei Tage vor dem Eisprung... und ist am ES am niedrigsten und geht dann, wenn es nicht zur SS gekommen ist... innerhalb von zwei Tagen wieder rauf...! Ist die Temperatur 14 Tage nach dem Eisprung immer noch niedrig ist es wahrscheinlich dass du Schwanger bist... ! Ist sie wieder hoch... ist es unwahrscheinlich!
Ich hoffe... ich habe es richtig verstanden .... aber so war auch die Skizze die beim FA hatte... an der er es mir erklärt hatte!
Gruß
Catblue

2

Also das mit tempi ist so sie sinkt beim ES meist am niedriegsten sollte dann steigen. wenn 14-16 tage später tempi oben ist oder auch auf cl dann ists gut muss aber dann eben ober der cl sein sinkt die tempi unter cl linie kündigt sich meist die mens an klarheit bringt ein test 3 tage nach NMT (Nicht mens tag). Kathi

5

#danke, für deine Info

6

Bitte und viel #klee bin schon im 24Üz ohne erfolg leider

weiteren Kommentar laden
3

Huhu Cora,

wenn die Tempi länger als 18 Tage über oder auch auf der Coverlinie ist, dann kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Zeig doch mal dein ZB. Solange sie nicht unter die Coverlinie fällt, oder zumindest nicht länger als 1 Tag dann schaut es gut aus.

4

Hallo kathy!

Schau mal unten bei : NMT+2 / Wer noch???

LG Cora