Ist eine SS schon vor der NMT per Ultraschall erkennbar?

in 5 Tagen ist meine Mens. Hatte heute Krebsvorsorge beim Frauenartzt(die erweiterte mit Ultraschall).Mann sieht da schon die kleinste Zellveränderung in der Gebährmutter usw.
Heist das nun es hat diesmal bei mir nicht keklappt ?Denn der FA hat nichts besonderes festgestellt,also alles OK. Oder ist das Miniei nicht erkennbar gewesen.Mein Zylus 27Tage ,bin heut beim 22 Tag.Einen Test könnte ich e erst am Montag oder so machen.#kratz

1

Hallo

Nein, eine Schwangerschaft ist auf Keinenfall in diesem Frühen Stadium erkennbar ...!!

Lg und alles Gute #klee

2

Hallo,

eine Schwangerschaft kann man so früh noch nicht auf
dem US erkennen, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut
(das ist kurz vor der Mens allerdings oft genauso).
Wenn er also nichts gesehen hat, ist das absolut normal!

LG Ally#klee

3

Hallo,
ich war auch ca. 3 Tage nach meinem Eisprung beim FA, wegen Vorsorge.
Bei der Untersuchung hat er dann gesagt, dass der Eisprung ja schon war, weil er kein Ei sehen kann.
Habe dann leider nicht gefragt, ob das Ei nicht befruchtet
wurde und deshalb weg ist, oder ob es befruchtet worden sein könnte und man es nur nicht mehr sieht.
Mein NMT ist Ostersonntag und ich weiss nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.
Drücke uns beiden die Daumen