ES am Tag des Tempitief??

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben!

Bin etwas durcheinander, da ich nun mein erstes ZB habe! Nun weiß ich leider aber nicht, trotz Balken, ob der ES am Tag des Tempitiefs ist oder ein Tag danach, also nach ersten Tempianstieg, da es ja immer 3 Tage des möglichen ES laut Urbia ist!

Kann mir jemand helfen?

#danke

1

Ich weiss es leider nicht.Ich lese mir den Text unterm ZB schon so oft durch,dann guck ich mir meins an und habe drei Fragezeichen.Ich finde das unheimlich besc... erklärt.Habe auch mein erstes.

4

chattsi, so geht es mir auch #freu!

5

Ich könnte heulen,guck mal mein Posting oben Chaotische ZB-Runde.

2

Hallo!
Also, man kann leider den ES nicht auf den Tag genau bestimmen, deswegen gibt dein Urbia-ZB auch 3 mögliche Tage an. Man geht allerdings davon aus, dass der ES ungefähr 2 Tage vor dem Temp-Anstieg stattgefunden hat. Ein sehr sicheres Zeichen für den ES ist übrigens sehr spinnbarer, klarer oder flüssiger ZS. Wenn man den feststellt, kann man ziemlich sicher sein, dass bald der ES ist. Hoffe, ich konnte etwas helfen. Viel Erfolg weiterhin beim Messen und schwanger werden.
LG Barbara#blume

6

Das mit dem ZS weiß ich ja, aber ich finde es nicht so leicht es zu bestimmen, da es morgens vielleicht mehr ist und gegen abend wieder weniger!

Aber Urbia hat bei mir den möglichen ES erst ab ein Tag NACH Tempitief bestimmt?!

Also wär es ja doch wieder der Tempitief, wenn ich von deiner Antwort ausgeheß?!
Versteh jetzt gar nichts mehr#kratz!
Sorry

3

Hallo,
hast du einen ZB?
Gruss

7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=161810&user_id=691279

8

Huhu, ich bins nochmal.
Also ich gehe mal davon aus, dass dein ES am Tag des Temp-Tiefs war, weil du da auch spinnbaren ZS eingetragen hast. Und zu der Menge bzw. Qualität des ZS: Man sollte immer den Tag über schauen, und den ZS erst am Abend einragen. Da nimmst du dann die Qualität, die am Tag am besten war. D.h., wenn er morgens spinnbar war, den Tag über aber nicht mehr, trägst du trotzdem spinnbaren ZS ein. Ähm, sorry wenn meine Antwort vorhin vielleicht etwas verwirrend war.
LG Barbara#blume

weitere Kommentare laden