Starker Temperaturabfall - dann wieder Anstieg

Hallo Mädels!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=690429

ch messe jetzt den 2. Zyklus meine Temperatur, und werde aus diesem ZB überhaupt nicht schlau. Nachdem ich um den 30.ZT den Zyklus abgeschrieben, und auf die Mens gewartet hatte, hatte ich plötzlich einen Eisprung (so siehts zumindest aus, gespürt habe ich nichts). Gestern nun plötzlich ein Tempi-Absacker unter die CL, heute wieder der hohe Ausgangswert. Ich glaube zwar nicht, dass ich schwanger sein kann, dafür sitzen die Bienchen zu falsch. Eure Meinung würde mich dennoch sehr interessieren!!!

LG Tonks


1

Hallo ,

der Link geht nicht !

LG

2

hi,

also wenn du uns den richtigen links schicken würdest , könnte iwr auch was dazu sagen ;-):-p

lg steffi

3

Sorry, hier nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158889&user_id=690429

4

Also des eine bienchen könnte schon reichen ,, war schon alles möglich

Den tempi absturz kann ich mir auch net erklären #kratz

einfach abwarten was der tempi verlauf die nächsten tage zeigt

lg steffi

5



Hallochen,

also ich finde sieht gut aus .... vielleicht ne Einnistung???
Käme ja hin so um den 10. Tag herum.


Drück dir die daumen

sonnige Grüße

Antje .... mit Erbse 7+1 inside