Kann vor oder kurz nach der Einnistung was schiefgehen?

Hallo ihr lieben, hab da mal ne Frage:
Ich hatte Freitag vor einer Woche meinen ES, d.h. die Einnistung wäre ja dann ungefähr vorgestern gewesen. Jetzt habe ich mich gestern sehr heftig mit meinenm Mann gestritten und mich sehr aufgeregt. Hatte auch ein komisches gefühl im bauch danach.
Wie merke ich ob noch alles ok ist, oder ob evtl dadurch was schiefgegangen ist? Hätte ich Blutungen bekommen, wenn es abgegangen wäre? Oder wäre es noch kein Abgang, da es sich grade erst eingenistet hat...

Sorry für die vielen Fragen, aber mache mir Sorgen. Weiss ja noch nicht mal ob es überhaupt geklappt und ich ss bin...

#danke für Antworten

1

Hallo!

Erstmal...die Einnistung ist immer ein "heikles Thema", egal ob mit oder ohne Stress.
Ein Abgang wäre es ganz sicher noch nicht!
Ca. 75 % aller befruchteten Eier nisten sich gar nicht ein oder gehen mit der nächsten regulären Mens wieder ab, ohne das man von einer Einnistung etwas gemerkt hat.

Ein komisches Gefühl im Bauch nach einem Sreit kann 100 andere Ursachen haben!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich wirklich ein Embryo eingenistet hat und Deine Mens ausbleibt!

LG Silvia

2

Kann denn durch Stress und Aufregung ein befruchtetes Ei, was sich eigentlich eingenistet hat, wieder weg bzw. "kaputt" gehen, was vielleicht ohne den Stress ein Embryo gewroden wäre?

3

Hallo!

Möglich ist es bestimmt. Es gibt soo viele Einflüsse auf die Einnistung.
Aber mach Dich jetzt nicht verrückt! Du weiß doch gar nicht, ob überhaupt ein Ei befruchtet wurde und wenn ja, ob dem Embryo wirklich was passiert ist!
#liebdrueck
LG Silvia