Fehlgeburt mit ausschabung

Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über eine Antwort echt freuen. Ich hatte am 15.02 eine fehlgeburt mit zwillingen und am 17.02 eine Ausschabung. Ich hatte auch alles so gemacht wie mir von den ärzten gesagt worden ist. Auf sex hatten wir drei wochen verzichtet und danach verhütet. Als ich dann am 08.03 beim gyn war sagte er mir, es ist alles o.k und die gebärmutterschleimhaut wäre 8 mm, also völlig in ordnung. Meine erste Mens danch bekam ich dann auch am 14.03. Er sagte mir das wir danach wieder loslegen würden, und ich meine tempi messen sollte ob ich nach der FG überhaupt wieder einen ES haben würde, dies da unten ist meine kurve, bin ich so mit super zufrieden, nur habe ich nach diesem eingriff schmerzen beim sex, was einige stellungen angeht und ich besitze keinen spinnbaren zervixschleim mehr. Ich wollte mal fragen ob hier jmd. ähnliches erlebt hat, vor allem was den Zervixschleim angeht, habe echt angst das etwas nicht in ordnung ist..

Lieben Dank für eine antwort #freu



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=164675&user_id=697987

1

Hey schnuppernaeschen,

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid für dich. #liebdrueck

Ich hatte selbst eine vor einem Jahr... #heul
und kann ganz gut nachvollziehen was es dir geht, hatte auch eine Ausscharbung #schmoll

Nach dem Eingriff hatte ich auch ein paar Wochen keinen Zerxis -Schleim mehr...

Schmerzen hatte ich allerdings nicht!

dein Zyklusblatt hast du bist jetzt gut geführt :-D

Wünsche dir das alles gut wird

muckelita + #stern

4

Hallo #freu
vielen lieben dank für deine antwort, wurdest du danach denn nochmal schnell schwanger und hast dies gesund ausgetragen?? Das mit dem zervixschleim habe ich ja schon seit dem 17.02.. ich hoffe er kommt bald wieder.. es würde mich jedenfalls beruhigen..

..zumal geht es mir schonmal jetzt besser, weil ich weiß das ich überhaupt einen ES habe.. wenn das and. jetzt auch nochmal auf gesundem weg klappen würde, wäre ich der glücklichste mensch der welt, habe angst das ich auf eine SS wieder ein jahr warten und üben muss...

Lieben Gruss #blume

2

Das tut mir leid mit deiner FG..
ich hatte auch eine FG+AS am 1.3.07

ich hab da jetzt ma nur ne kurzve Frage..
ich hatte am ZT 24 eine SB bekommen minimal. un 3tage später war es weg.

Hattest du gleich eine richtige Mens nach der FG? Ich hab angst das bei mir etwas nicht stimmt :-(

3

..das tut mir so leid für dich, fühl dich gedrückt.. #blume

also ich hatte am 17.02 meine ausschabung und am 14.03 meine richtige Mens. Allerdings muss ich sagen das ich auch vor der FG immer eine sehr starke periode hatte, die auch 7 tage anhielt.. nach der ausschabung ist mir jedenfalls bei mir aufgefallen das, dass blut hellrot war und sehr flüssig, es waren nicht so viele dicke brocken drin bzw. schleim.. beim wasserlassen lief es bei mir nur so wie aus eimern.. ich denke das es vielleicht individuell von jedem selber abhängt, vielleicht war das ja schon deine mens.. ?! Ich bin jetzt am hibbeln und warte das sie am 11.04 nicht kommt, obwohl ich angst habe das mir dieses schlimme ereignis nochmal wiederfährt.

..bei mir ist das nur mit dem schleim und den schmerzen komisch, ich habe auch angst das mit mir was nicht stimmt.. hattest du denn spinnbaren schleim oder vor der FG überhaupt schonmal spinnbaren??

5

Hallo Sabrina,

mach dir keine Sorgen. Der Körper ist einfach ein wenig durcheinander. Bei dir ist es noch nicht so lange her. Ich hatte meine AS am 22.02 und noch keine Mens in Sicht. Vor 1,5 Wochen habe ich Mensanzeichen gehabt und dachte, dass die Periode kommt. Naja, nach ein paar Tagen sind die Anzeichen verschwunden. Ich habe hier oft gelesen, dass die SB in diese Zeit ganz normal sind. Ich mache mir eher Sorgen, weil ich nichts habe. Nach einer FG ist man so verunsichert!

Dir ganz liebe Grüße, Julia