bin verwirrt - Zykluslänge wie zählen?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zur Zykluslänge: Man zählt ja den 1. Tag der Mens als 1.Tag des Zyklus. Soweit kar. Aber welcher ist der letzte? Ich dachte immer, der Tag vor der nächsten Regel. Aber jetzt habe ich schon öfter gehört, dass man den 1.Tag der neuen Regel auch noch mitzählt... Hmm, kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank.

Eure Veri

1

Hallo Veri,

wenn dir klar ist, dass er 1. Tag der Mens der 1. Tag des Zyklus ist, hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet, oder?

Gruß
aeffchen77

2

Sag mal kannst du auch mal nette Antworten den Leuten hier geben du bist ziemlich frech und schnippich.
Gibt auch Leute die sich nicht so auskennen.

Du hast jetzt schon mehrer so herablassend behandelt und sie hingestellt als wären sie dumm.
Kannst du nicht einfach eine normale antwort geben oder es ganz sein lassen?

3

Hallo Corinna,

erstens war das überhaupt nicht schnippisch gemeint. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, sondern sollte nur ein freundlich gemeinter Hinweis sein.

Und zweitens gibt es hier manchmal Fragen, die einen geradezu herausfordern, etwas ironisch zu antworten.

Gruß
aeffchen77

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen