Nestreinigungstee - er wirkt *freu*

a Mädels, ich freu mich heute wie Bolle!

Nomal hab ich eine 2.ZH von 10 Tagen am 11. kommt dann die Mens, wegen meiner GKS (auch im blut getestet) musste ich immer Utrogest einschieben - ekel, aber was tut Frau nicht alles...

Und nun mit dem Tee hatte ich das erste mal eine 2.ZH von 13 Tagen und am14. kam die Mens *freu*


Also allein deshalb trink ich den Tee weiter und bei mir hat er schon gewirkt obwohl ich damit erst 3 Tage nach ES angefangen habe *jubel*

Vielleicht schiebt er ja auch meinen ES nach vorne? Mal sehen, den hab ich nämlich immer am 17./18.ZT :)

Alles LIebe und allen schwangeren eine schöne Kugelzeit und allen Hibblerinnen und auf-ES-Wartenden halte ich die Daumen gedrückt!!

Alexa

1

Hallo Alexa,

mensch das ist ja super, dass der wirkt *freu*

Wie oft trinkst Du den denn??? Und was ist da so drin???

Liebe Grüße

Coco

2

Also ich trinke so 2-3x ca. 200ml schmeckt mit etwas Süssstoff auch super!

Drinn ist:

Storchenschnabel
Stiefmütterchen
Frauenmantel
Gundelrebenkraut
Schafgarbe
Taubennessel
Brennessel

hab das Rezept von der Eltern-Seite, findet man leicht beim Googl`n :)

3

Hast Du Dir den anmischen lassen oder jeden Beigabe einzeln gekauft????

Ich werde den nächsten Zyklus auch trinken... Diesen Monat wird das nix bringen, oder? Ich nehm gerade einen Monat die Pille....

Liebe Grüße

Coco

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir hats jetzt im 2. Zyklus mit Nestreiningstee den ES um drei Tage noch vorne verschoben#freu. Ich habs zum Glück an MuMu und ZS gemerkt und ordentlich geherzelt.

7

Ist ja super, dann drück ich die Daumen dass es geschnaggelt hat!!

9

Danke, habe mir dass hibbeln -gott sei dank- vor zwei Monaten abtrainiert und warte jetzt ganz relaxt was passiert (heute ES+4).
Wünsche dir auch viel Glück und das es bald schnaggelt.

10

Hallo ,

wozu ist der denn gut?

Ich trinke Himbitee und Frauenmanteltee , aber nicht nur , das sind auch Mischungen mit noch anderen Zutaten .

LG

Top Diskussionen anzeigen