wer ist 3 Monate nach Kaiserschnitt wieder Schwanger gewurden?

Hallo,
wer ist 3 Monate nach Kaiserschnitt wieder Schwanger gewurden?

Danke

diana

1

Ich leider nicht, aber ich bin jetzt 4 Mon nach KS und probier es

3

Hallo,
hab gerade Deine VK gesehen. Uns ging es ähnlich. Wollen es auch nach 3-4 Monaten wieder probieren.

Hattest Du Deinen Gyn gefragt ob Du schon wieder schwanger werden darfst? Hab mal gehört, das man 6-12 Monate warten soll.

Will aber sobald wie möglich wieder schwanger werden.

lg Diana

8

Tutz mir leid für euch. Mein Gyn sagt, das sind Ammenmärchen (guck dr mal die ganzen Promis an)
Ich darf halt nur keine normale Geburt haben sondern wieder KS

weiteren Kommentar laden
2

ist das nicht gefährlich? - bis zu 2 Jahre ist die Gefahr, dass die Gebärmutter dann unter wehen reißt extrem hoch dachte ich.

willst du wirklcih schon wieder ein baby?? - ich bin mit einem gestresst, finde etwas mehr abstand besser

Trotzdem viel erfolg!

LG Enti

4

Ich darf nur keine normale Geburt haben, nur KS....
Ist laut FA schon wieder möglich und mein Baby habe ich 3 Tage nach Geburt verloren, deshalb......

6

Hi,
ich habe mein Baby nach 7 Tagen wieder hergeben müssen.#heul

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also ich habe die Tage nun pos. getestet aber mein KS liegt nun fast 15 Monate zurück, hätte es mich vorher nicht wirklich getraut schwanger zu werden #hicks. Mir hat man damals gesagt, dass es besser wäre ca. ein Jahr zu warten, aber mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen. Habe eben keine Erfahrung damit, wie es ist, so schnell wieder schwanger zu werden. Ich habe gerade Deine VK gelesen und es tut mir sehr leid mit der kleinen Maus, aber wie gesagt, ich kann Dir leider nicht helfen. Ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute und Liebe und frag doch einfach mal bei Deinem FA nach, der wird Dir mit Sicherheit die Fragen genaustens beantworten können.

Einen #herzlich Gruss schrumpeldei (die nicht wirklich helfen konnte... #kratz)

7

Hallo Diana,

ich bin nach 6 Monaten (ungeplant) wieder schwanger geworden.

Warum willst Du das wissen?

LG
Katrin

11

Wir haben im Feb `07 unserer Baby nach 7 Tage wieder hergeben müssen. Jetzt wollen wir es noch einmal probieren. Hab aber etwas bedenken, weil man ja sagt, man sollte 6-12 Monate warten.

Wie geht es Dir so?

lg Diana

12

ich schreib dir mal über VK

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin 3 Monate nach KS schwanger geworden :-)

Top Diskussionen anzeigen