Novofem

Hallo!

Ich hab mal eine Frage: Nimmt hier noch irgendwer Novofem? Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus, schwankt zwischen 26 und ca. 80 Tagen. Deswegen hat meine FA mir im Januar Novofem verschrieben. Den ersten Monat hat es auch wunderbar geklappt, aber jetzt hätte die Mens am 22./23. März kommen sollen - nichts! Ich hab schon zwei Tests gemacht - negativ.

Meine FA hat gerade Urlaub und einen anderen mag ich nicht anrufen... Ich bin etwas verzweifelt und frage mich ständig, warum es nicht einfach mal klappen kann. Sind schon ÜZ 10, naja, man kann ja nicht richtig rechnen, weil ohne ES kein ÜZ.

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen...

Eine leicht verzweifelte Evie#danke

1

Nehme Cyclocur, ist glaube ich das gleiche (vor allem Östradiol drin). Ich habe heute die 3te Packung angefangen. Beide male davor hat es super gewirkt. Hatte nach 6 Monaten endlich meine Mens wieder bekommen! #huepf

Ich an deiner Stelle würde mit der Einnahme normal fortfahren wenn du ganz sicher bist, daß du nicht #schwanger bist und dann schnellstens Arzt anrufen wenn der wieder aus dem Urlaub kommt.

Ich führe diesen Monat mal ZB um zu sehen op ich ES habe oder nicht. Ich bin schon in ÜZ 16 (naja auch nicht richtig weil fast nie ES)

Hoffentlich klappt es schnellst möglich bei dir und auch bei mir :-D

LG
Bridget

2

Hey... Danke für die Antwort... Durch die Einnahme von Novofem erhöht sich die Basaltemperatur ohnehin, bei mir hat Tempi messen leider keinen Sinn... Der erste Monat war bei mir auch perfekt, 26 Tage, alles wunderbar (sofern man das wunderbar nennen kann. Und jetzt im zweiten: Nichts. Ich habe die Dritte angefangen. Bisher nichts auf Sicht, werde auf alle Fälle anrufen, wenn die wieder da sind...

Es ist sooo ätzend...

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt...

Evie

3

Hast du sonst schon mal Medis genommen? Ich noch nicht! Hast du schon irgendeine Diagnose warum du nicht #schwanger wirst? Ich keine genaue. Meine Hormone sind voll durcheinander, Östrogen zu niedrig, FSH glaube ich auch. Bin gespannt wie mein ZK sich jetzt nach der letzten Cyclocur Einnahme verhält! Ich hoffe so, daß ich wenigstens einen ES habe. Wollte mir gerade Termin bei FA fragen aber leider ist der in Urlaub #schmoll Zwar nur bis morgen aber da ich unbedingt Termin um erwarteten ES haben will sehe ich schwarz, daß da noch was frei ist. #schmoll Auf jeden Fall werde ich noch mal Blutuntersuchung zwecks Hormonstatus machen lassen und wenns denn nötig ist noch andere Medis oder Hormone schlucken. So langsam verliere ich echt die Geduld #heul Ich könnte nur noch heulen. Alle um mich herum werden schwanger #heul #heul#heul

LG
Bridget

Top Diskussionen anzeigen