ab 2tag nach möglicher befruchtung ss beschwerden...

#schmoll#kratz#gruebel...ist das möglich oder nur einbildung???

habe seit dem 2 tag der möglichen befruchtung mehrere typische anzeichen ziehen in der brust launen ganz selten leichte übelkeit aber nachmittags......bis heute.....


heute ist der 4 tag nach meinem Eissprung also der 8 nach möglicher befruchtung...


was meint ihr???

lg KiA

1

Hallo
Das ist ziemlich früh....ich denke das sind typische PMS beschwerden....

Lg ines

3

PMS?????


heisst???...............#gruebel


lg:-D KiA

7

Prämenstruellsyndrom
Das sind die gleichen symptome wie bei einer Schwangerschaft......

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Wenn Du ES+4 bist, wie soll denn Tag 8 nach möglicher Befruchtung sein???#kratz Versteh ich nicht! Die Eizelle kann ja frühestens ab ES befruchtet werden, eher danach...

Also, ganz ausgeschlossen ist nichts, aber ich tippe eher auf PMS bzw., dass Deine "Anzeichen" noch mit dem ES zu tun haben.

Normalerweise kann mna frühestens ab Einnistung etwas merken, das ist ca. eine Woche nach ES, aber auch da ist es eiegntlich noch zu früh für Anzeichen...

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen...
Ist das Dein 1. ÜZ?

LG Nadine

4

das wäre wirklich arg früh. Aber ich hab auch schon von Frauen gehört, die ab dem Tag der Befruchtung genau gespürt haben, dass es geschnaggelt hat #kratz
Vielleicht spielt dein KiWu deinem Körper und dir nur einen Streich...oder aber dein Instinkt liegt richtig.
Leider bleibt erstmal nur abwarten #gruebel
ich drück die Daumen, dass es der gute Instinkt ist
LG Regina

8

Also ich habe meine Fruchtbaren tage und waren zwischen dem 20-25 am 23 am fruchtbarsten an den anderen Tagen aber auch fruchtbar,mein schatz und ich hatten an allen tagen Sex^^....:-)..... am 24 war mein eissprung laut mehrfacher berechnung.......

Mich verwirrt das selber alles :-(((

Aber ich bin euch sehr dankbar das ihr antwortet und drück euch genauso die daumen


Und seit dem 22 hab ich schon Anzeichen am 24 habe ich meinen eissprung auch bemerkt da hatte ich sehr starkes ziehen im Unterleib...was meint ihr???


lg verzwifelt sei

KiA

5

Hallo KiA,
will dich nicht enttäuschen, aber Schwangerschaftsanzeichen werden das wohl noch keine sein#gruebel
Ich habe jedesmal die selben Symptome ab Eisprung bis zur Periode...mal stärker mal schwächer, ist wohl Folge der Hormone der zweiten Zyklushälfte kann auch PMS sein..
Aber natürlich könntest du trotzdem Schwanger geworden sein... mußt halt noch ca. 2Wochen warten, bist du testen kannst
Liebe Grüße
nuckenack#klee

12

Danke für deine Antwort, ja mehr als warten wird mir nicht bleiben nur bemerke meinen eissprung eigentlich immer hatte aber nie solche Symtome....


ich danke dir trotzdem^^

lg KiA

18

Hallo,
ja das kenne ich früher hab ich das überhaupt nicht gehabt (oder nicht bemerkt)
plötzlich hatte ich solche "Anzeichen" von einem mal aufs andere.
Vielleicht hängt das mit dem Kinderwunsch zusammen oder ich beobachte meinen Körper genauer?
Wünsch dir auf jedenfall alles Gute
nuckenack

weitere Kommentare laden
6

Halo,

hatte genau das gleiche wie du, und dachte schon, ich bild mir das nur ein, ABER heute morgen habe ich positiv getetstet.
Dabei ist mein NMT erst am 1.4.07
Also hoffnung nicht aufgegeben.
gruss
niki

10

ehrlich,wow ,schön mal etwas von nem gleichgesinnten zu hören,dachte schon ich spinne total.......

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test!!!!

Alles alles Gute .....

wie genau sahen die anzeichen denn aus und ab wann?

16

hi niki,

vorsichtiger glückwunsch #freu.

habe auch am 01.04. nmt.

hast du ein zb.?

hier meins ... bin sehr am hibbeln ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=162605&user_id=692078

ganz liebe grüsse. sandy

13

Hallo Kia,

hatte das auch schonmal und war voller Hoffnung .... #schwitz Das ging sehr früh los .... aber dann kam die Mens ... !!! #heul#heul#heul Damit Du nicht zu sehr enttäuscht bist wenn die Mens doch kommt würde ich versuchen die Gedanken sehr neutral zu halten. ;-) Ich war so traurig als dann die Mens kam, weil ich mir fast sicher war. Und dann all die Anzeichen ... #schmoll

Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es geklappt hat ... #liebdrueck

Chandini#tasse

14

Ja ich versuche nicht zuuuuuuuuuuuuuuu viel Hoffnung zu machen,

ist halt einfach soooooooooooooooooo schwer :-(((

Vielen Dank für deine Liebe antwort und tut mir leid für dich das deine periode doch noch kam...


Viel viel Glück weiterhin^^:-)))))))))

19

Ein wenig Hoffnung muss man sich ja auch machen. Dieses hibbeln immer ist ganz schön Nervtötend manchmal ... aber auch bei uns wird es bald klappen ... bei Dir hat es vielleicht schon geklappt ... ;-)

Meine guten Tage sind Ostern ... #sex#schwimmer#huepf !!!

Drücke weiterhin die Daumen ....

GLG die Ela #hund

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

bevor ich schwanger war hätte ich nie gedacht das man schon 2 Tage nach einem möglichen ES die ersten Anzeichen haben kann.
Ich wurde eines besseren belehrt.
Bei meiner letzten SS bekam ich auch 2 Tage nach ES einige SS-Anzeichen (zudem Zeitpunkt wußte ich natürlich nicht das ich ss bin).
Will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber es ist möglich!

Ich wünsche dir viel Glück #klee

LG Nadine

20

dinchen....dankeeee^^


Darf man fragen was für anzeichen du hattest und wann du getestet hast?????


Freut mich wirklich das es bei geklappt hat schön zu hören das sowas wirklich möglich ist!:-))))

lg KiA

23

Hallo!

Ja, geklappt hat es aber ich mußte meinen Sohn wieder gehen lassen. Aber das hat ja nix mit den Anzeichen zu tun.

ES+2 (habe zu der Zeit Tempi gemessen und weiß deshalb das er da war) begann die Übelkeit und ständiges Ziehen im Unterleib

ES+6 Übelkeit, Müde, Ziepen+Ziehen im Unterleib,Heißhunger und empfindl. Brustwarzen

ES+9 das erste Mal mit nem 25er getestet, nach 10 Minuten ganz leicht (kaum zu sehen) positiv

ES+12 wieder mit nem 25er getestet, nach 5 Minuten gut sichtbar positiv


Solltest auch du positiv getestet haben und bekommst SB ( so wie ich damals) geh zur FÄ/FA und lass dir Utrogest oder auch was anderes dagegen geben. Danach ging die SB wieder weg!


Viel Glück weiterhin!#klee

LG Nadine#blume

Top Diskussionen anzeigen