Metformin und Cyclo-Progynova

Hallo ihr lieben wir sind ja jetzt seit Feb. in Behandlung in der Kiwuklinik TKO bin aber ohne jede hilfe Schwanger geworden.Leider wollte der kleine krümmel nicht bei uns bleiben und ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung#heulJetzt hat mir der Doc die oben genannten Medis verschrieben .Hat jemand vielleicht schon Ahnung damit oder ist jemand von euch damit Schwanger geworden ?

1

Hallo

Ich nehme Cyclocur ist glaube ich das gleiche wie Cyclo-Progynova. Ist ein Östradiol Präparat. Ich nehme es da ich sehhhhhhhhr unregelmässigen ZK habe und ich davor 6 Monate keine Mens mehr hatte. Gleich nach den ersten 21 Tagen Cyclocur ist sie dann aber gott sei dank gekommen! Metformin wird glaube ich bei PCO mit Insulinresistenz verschrieben oder?
Tut mir so leid, daß du deinen Krümel wieder hergeben musstest #schmoll

LG
Bridget

Top Diskussionen anzeigen