an die es geklappt hat mit SS, Anzeichen vorher wie Mens?

Hi,

wollte mal wissen, ob ihr dachtet die Mens ist im Anmarsch (Gefühl wie immer vor Mens) und dann wart ihr doch schwanger?
Habe nämlich das Gefühl sie kommen, müsste aber noch drei Tage gehen und ich dachte ich wäre schwanger (kleine Anzeichen).#heul

1

also als ich im januar erfahren habe das ich schwanger bin, dachte ich auch jede sekunde das die mens kommt.
hatte uleibschmerzen als wenn sie kommen und allllles..
hatte sogar auf einma voll viel ausfluss an dem tag wo ich nen test holen wollte, dachte mir scheisse den brauchste net mehr die sind heut abend da.. naja hab aufjedenfall dann dich gekauft un hab dann abends alles hier geshcildert un dann meinten alle ichsolle sofort testen :-) Naja un was soll ich sagen er war fetttt positiv (NMT+7)

Naja leider musste ich mein #stern dann am 1.3 in (10+6) gehen lassen

3

Hi,

danke für Deine Antwort, das lässt mich wieder ein bißchen hoffen.
Und das mit deinem #stern tut mir sehr leid. Das finde ich sehr schlimm.
Wünsche Dir viel #klee Glück, dass es bald wieder klappt bei Euch.
Wir sind 9. ÜZ und ich wünsche es mir so sehr

4

ohh ich war auch im 9ten ÜZ als es geklappt hatte :-D also habe seit April/Mai geübt und im Dezember hats geschnaggelt un im januar konnte ich posi testen!!

Ich drück dir ganz fest die daumen

2

Hallo du,
ich hatte garkeine anzeichen, dachte auch die Mens kommt. Ich hatte ein paar Tage bevor die Mens kommen sollte auch Schmierblutungen und dachte das wars dann wohl. Aber ich bin schwanger (bei NMT-1 Positiv getestet). Die anzeichen mit Brustziehen und übelkeit kamen erst viel später (so ab der 6ten Woche).

Viel Glück ! :-)

LG Christina und Krümel 7+6 (8ssw)

5

Halo,

waren deine Brustwarzen schon am Anfang dunkler ?
gruss
nicole

6

Hallo Nicole,
glaub nicht das die dunkler waren, es ist mir jedenfalls nicht aufgefallen :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen