Wurde schon jemand mit Duphaston schwanger???

Hallo Ihr!

Meine Frage steht ja schon oben. Vielleicht kennt ihr jemanden. Nehme es jetzt den 4 Zyklus#schmoll.

Danke schon mal und liebe Grüße
Babs

1

Huhu!!Ich!!!
Bin im dritten Zyklus mit Utrogest (auch ein Pogesteron)
ss geworden, bin jetzt 6+0 :-)

Steffi

2

#hicks Progesteron natürlich ;-)

Frag mal im SS-Forum, bei denen gibts ne Menge davon :-)

Steffi

3

Hallo Steffi!

Danke für deine Antwort!

Ist dass, das selbe was ich nehme#kratz. Ich weiß so sollte es nicht sein aber habe es nicht so genau durchgelesen#schock.

Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Glück und eine wunderschöne #schwanger.

LG Babs

4

Hi Babs!

Ich fang nächsten Zyklus mit Duphaton an. Sag mal, hast du davon zugenommen?? Hab nämlich schon voll Bammel davor zuzunehmen!

LG Sasab

6

Ich habe nicht zugenommen #huepf #huepf #huepf Bin momentan auf Weight Watchers da ich eine schlanke Braut werden will (oder eine mit #schwanger - Bauch) und habe trotz Oestradiol-Hormonen weiter abgenommen #huepf

7

Hallo!

Nein ich hab nicht zugenommen. Wo wohnst du? Bist ja auch aus Österreich! Oder?;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo Babs

Hallo,nehme ab morgen im 3. ZK Cyclocur, ich glaube ist das selbe,oder ?(Oestradiol?). Leider bis jetzt nicht #schwanger geworden aber wenigstens ist die Pest eingetrudelt nach 6 langen Monaten...

Lg #freu und viel #klee

Bridget

Top Diskussionen anzeigen