Erfahrung + Temperatur nach IUI

Hallihallöle ...

wer hat Erfahrungen mit IUI insbesondere mit der Temperaturkurve danach?

Ich hatte am 01.03.07 meine letzte Periode und musste dann vom 03.03. bis 17.03.07 Menogon spritzen und am 18.03.07 abends Predalon zur Auslösung des Eisprungs.
Die Insemination wurde sodann am 20.03.07 durchgeführt.
Zur Nachbehandlung wird morgens und abends je 1 Kapsel Utrogest eingeführt.

Lt. Zyklusblatt war der mögliche Eisprung zwischen 07. und 09.03., lt. Eisprungkalender Urbia jedoch am 19.03.07. Wie kommt das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=162094&user_id=612729

Weiterhin zeigt das Zyklusblatt seit 09.03.07 täglich eine erhöhte Temperatur. Möglicherweise schwanger oder #gruebel kann das tatsächlich auch an den Medikamenten (Metformin seit November sowie Menogon, Predalon, Utrogest) liegen?
Leider kann ein SS-Test erst am 03.04.07 gemacht werden, da wohl durch die Medikamente ein falsches Ergebnis geliefert werden kann.

Wer hat das auch schon mal erlebt oder davon gehört und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich hoffe auf viele Mitteilungen von Euch. Bis dann ... Muckifant

1

Hallo Muckifant!

Ich glaub, hier bist im falschen Forum gelandet. #kratz Probiers doch mal beim Fortgeschrittenen KiWu...

Schönen Tag
haisto

2

Oh vielen Dank.
Kannst Du mir zufällig auch mitteilen, wie ich den Beitrag verschieben kann?
Danke.

3

nee sorry, leider nicht! Aber vielleicht weiss es jemand anderes??? Ansonsten kopiers halt rüber...

haisto

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen