Hibbeltanten NMT um den 07.04.

Guten Morgen Mädels,

hier mein tägliches Posting für alle Hibbeltanten mit NMT um den 07.04. zum Austausch und eventuellem Kurvenvergleich! Wie geht es euch?

LG Silke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=163545&user_id=587650

1

Guten Morgen Silke.

Mir gehts eigentlich gut, ausser das ich mich heute etwas wundere. Meine Kurve hab ich gerade über dir eingestellt..
vielleicht möchtest du ja mal schauen.

Du hattest ja wenigstens schon den ES. Der müsste bei mir noch kommen...hoffe ich. Ich hab aber auch erst am 10.4. NMT.

Alles Liebe

Ariella #sonne

7

Hi Ariella,

also ich würde auch sagen, das der Tempiabsturz heute auf den #ei hindeuten könnte. Vergiß daher nicht noch Bienchen zu setzen :-D. Mir geht es heute auch gut und ich hoffe das meine Tempi in den nächsten Tagen noch schön nach oben klettert! Viel Glück!

LG Silke

2

moin moin,
ich führe zwar keine tempi kurve aber meine NMT müsste auch so um den 07.04. sein. Bin so aufgeregt. Kann mir jemand nen tip geben um nicht so HIBBELIG zu sein!
Liebe Grüße
KUKI4:-)

4

Hallo Kuki4,

dann sind wir ja zusammen dran... dann können wir zusammen hibbeln... wie lange übt ihr denn schon?

Ablenkung, das ist schlecht... ich bin den ganzen Tag am arbeiten und versuche es damit...:-)

Gruß
Desiree

5

ich trau mich kaum zu verraten wie lange bzw wie kurz wir üben, denn dann hab ich ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber die es schon so lange probieren. 2. ÜZ. Aber ich hoffe das ist nicht schlimm. Und du? Ich hab schon nen kleinen Sohn von 3 Jahren und nun ist es Zeit fürs zweite.

LG
Kuki:-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Silke,

hatte dir ja gestern auch schon geschrieben...

ich müßte eigentlich am 06.04. meine Mens bekommen...
wie geht es dir denn heute?

Grüße
Desiree

9

Huhu Desiree,

also mir geht es heute super. Das Wetter ist schön, mein Mann hat Urlaub ...! Ich hoffe das meine Tempi in den nächsten Tagen noch weiter nach oben klettert! Und wie geht es Dir?

LG Silke

10

mir geht es auch gut... ich bin leider am arbeiten bei dem schönen Wetter...:-(
ich messe ja meine Tempi nicht, kannst du mir sagen, ob was sich bei erhöhter Tempi fühlt als wenn man Fieber hat?

ich habe seit ca. einer Woche schubweise das Gefühl das ich Fieber habe, was dann aber auch wieder weg ist...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen