Mädchen planen - bei wem hats geklappt?

Hallo,

ich bin um jedes gesunde Kind dankbar, aber nach 2 süssen Jungs hätte ich eben gern ein Mäderl :)

Gibts hier wen, bei dem es geklappt hat - also mit ca. 3 Tage vor ES Sex und es war dann auch ein Mädchen?

Wäre super, wenn mir wer antworten würde, ob das stimmt oder ob das nur wieder Humbug ist...


Alexa

1

hallo alexa, kenne zwei fälle wo es so geklappt hat. aber ich denke bei 3 tage vorher ist es noch etwas "gefährlich". bei 4-5 Tage vor ES hat es schon sehr oft gestimmt. die frage ist dann aber ob die#schwimmer solange durchhalten.

ich wünsche dir viel glück bei dem experiment

liebe grüsse
kulo, die den ED genau abpassen muss weil sie zu gerne einen kleinen jungen hätte, den papa einfach nochmal in kleinformat.

2

Hallo kulo,

habe den Papa in klein 1x hier und mich in klein (in männlicher Form) auch 1x *lach*


Hoffe du kriegst bald den Pap *zwinker* bei mir war immer das X vor ES bzw. am ES treffsicher *grins*


Hoffe unsere Wünsche gehen bald in Erfüllung, danke für die Antwort!:-D

Alexa

3

Hallo Alexa!

Ich habe auch zwei jungs, und hätte jetzt natürlich gern ein Mädchen #hicks aber vor diesem Wunsch steht die Gesundheit des Kindes!!!

Ich muss aber zugeben, das ich jetzt nach dem Chinesischen Empfängniskalender gehe, da der bei mir zweimal gestimmt hatte.

Sollte ich nochmal das glück haben ss zu werden, würde ich mich aber über einen Jungen genauso freuen :-)

LG Tanja

4

Hallo Tanja,

chin. Empfängniskalender, was ist das, den kenne ich gar nicht :-)

Liebe Grüße
Caro, die auch gern ein Mädchen hätte :-)

5

gib mal bei google chinesischer empfängniskalender ein, da spuckt er ganz viel aus :-)

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen