Weiße fäaden im Urin, was ist das?

Hallo,
ich mache mir etwas sorgen!
Gestern habe ich in meinem Urin weiße fäden und Krümel gesehen.
Ich hatte gestern schon einen SST gemacht. Meine NMS ist erst am 28.3 ich weiß viel zu früh ( natürlich Negativ ).
Aber ich habs nicht ausgehalten.
#danke#danke#danke#danke


LG
Bienchen

1

bist Du sicher das es im Urin ist???
Das wär glaub ich net sooo gut- net das Du ne Blasenetzündung oder so hast???

2

Ja es ist im Urin #schwitz

3

*seufz* Bienchen - dazu hattest du heut morgen schon einen Thread!!!! #gaehn

ruf doch bitte beim Arzt an, erklär ihm das und frag ob das schlimm ist!

weiteren Kommentar laden
4

Hi!

Also ich hab das heute früh bei mir auch gemerkt....sieht aus wie kleine Fetzen im Urin. Keine Ahnung was das ist. Hatte das die letzten Tage nicht.
Bin ZT 27. Tempi ist heute allerdings gesunken um 0,3°C. Na mal gucken wo das hinführt....
Ne Blasenentzündung schließe ich bei mir allerdings aus. Das ist schmerzhaft beim Wasser lassen und man hat im Bauch ein Gefühl, als würde ein Stein drin liegen. Hatte das nämlich schon mal....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=162214&user_id=698602

Gruss Caro

6

Ja genau wie fetzen.
Ich hatte das vorher auch nie!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=166496&user_id=701202

8

Ach so und Sodbrennen habe ich auch noch, du auch?

weitere Kommentare laden
7

Hey Bienchen,

ich denke, es ist nichtsschlimmes. Ich kenne das und habe dies immer (ab und zu) bevor ich meine Periode bekomme.

LG

11

Hallo bienchen1980,

ich hatte sowas auch mal und bekam später noch Schmerzen. Diagnose: Harnwegsinfektion. Musste dann eine ganze Weile Antibiotikum nehmen. :-(

Geh am besten zum Arzt und lass das abklären.

LG
changra

12

hallo bienchen,

das hatte ich montag auch und habe abends an nmt positiv getestet !!! der zweite strich kam sowas von schnell #freu

also mache dir nicht zuviele gedanken, wenn du eine blasenentzündung oder sonstiges hättest, denke ich merkt frau das schon !

glg und viel glück conny82

13

Hallo Bienchen,

also so kündigt sich bei mir immer eine Blasenentzündung an:-[. Dann hilft nur eins: viel Wasser und Blasen-und Nierentee trinken. Wenn bei dir auch noch Schmerzen hinzu kommen, ab zum Doc!

LG
Mickey