Pille Minisiston

Hallo ihr Lieben,

wiedermal ne Frage zur Mikropille... #gaehn

Hat jemand Lust mir über seine Erfahrung über die Zeit nach dem Absetzen der Pille MINISISTON zu berichten? Gab es irgentwelche körperlichen Anzeichen oder wie verhielt sich der nachfolgende Zyklus? Ich weiß, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber auch Schwankungen ergeben einen Durchschnitt ;-).

Ich danke euch schonmal im Voraus #blume

trinchen

1

huhu trinchen

also dank der minisiston gibt es meine nun schon 10jährige tochter;-) ich nahm diese damals regelmässig (war nicht krank mit durchfall oder erbrechen oder nahm irgendwelche antibiotika) und wurde schwanger......

ich denk das ist aber von frau zu frau verschieden wie der körper reagiert nach absetzen der pille;-) bei manchen dauert es lang und andere haben sofort nen regelmässigen zyklus;-)

du wirst wohl nur abwarten und beobachten können#schmoll;-)

viel glück dir!#klee

lg kuschel:-)

2

Hallo trinchen,
ich hatte die monostep das ist die gleiche Pille hat mein Fa gesagt den er hat mir auch probepackungen geben von der ministon!!!
ich hab am18.2 das latzte mal die pille genommen!!!
Hattest du auch auch immer sehr sehr wenig Mens??
Ich ja!
Doch dieses monat hab ich fast gar nicht mehr ich bräuchte nicht mal ein ob so wenig hab ich(hab aber eins).

Nach absetzten der Pille hatte ich erstmal vorm 3 tage vorm Eisprung und 7tage nach eisprung ein ziehen und drücken an den Eierstöcken dann waren dieses ziehen weg und ich hatte fast 10 tage Brustwarzen schmerzen und dann letzten Donnerstag wieder dieses ziehen und drücken dachte schon ich bin Schwanger den am Sonntag sollte meine Mens kommen doch sie kamm nicht erst Gestern!!!dieses ziehen dauert wieder fast ne woche ist aber besser seit ich meine Mens habe!!!

Also mein Körper spinnt total hätte nie nie gedacht das das sollche auswirkungen hat!!GRRRRRRRRRRRR:-[
Das macht mich verrückt und #schmoll!!

Da ich dachte ich bin #schwanger weil diese anzeichen ja wie einer schwangeschaft waren! hab test gemacht negativ#heul!!!

Aber vielleicht ist bei dir net so!!!

LG soka

3

Bin selbst sehr auf die Anzeichen gespannt...#augen. Da ich heute die Pille nach der Mens wieder nehmen müsste (aber nicht mache, wir möchten ja ein #baby), bin ich auf die nächsten Tage und Wochen sehr gespannt #schwitz

Halt euch auf dem Laufenden #huepf

trinchen

4

Also ich nehme die Pille schon seit 6 Jahren. Habe bei meinen beiden Kids je 3 Monate gebraucht um SS zu werden. In diesen 3 Monaten hatte ich mega lange Zyklen (bis zu 50 Tage!). Nun nehme ich die Pille seit diesem Monat nicht mehr..da wir Nr. 3 planen. Mal sehen ob es wieder 3 Monate dauert bis ich SS bin.

LG,
kissmet81