WAS BEDEUTET NMT

Hallo an alles könnte mir jemand sagen was das bedeutet was das ganz genau heist!Bin neu hier und lese das andauern!!Bitte nicht lachen!!!
liene grüße

1

NMT=Nicht Mens Tag

Der tag an dem wir eigentlich unsere Mens kriegen sollen, sie aber nicht wollen;-)

Liebe Grüße
#liebdrueck

2

Hallo:-)
NMT heißt Nicht Mens Tag, also der Tage an dem Deine Tage kommen sollten aber nicht sollen,
liebe Grüße Silke

3

Hallo,

darüber lacht gewiss niemand hier! Ich wusste das anfangs auch nicht !


NMT= nicht Mens tag. also der Tag an dem du hoffst das deine Mens nicht kommt und du schwanger bist bzw. der Tag an dem du deine Mens erwartest!


Viel Spass hier im Forum und viel Glück beim schwanger werden #herzlich

LG Fee85#liebdrueck

4

Hallo Sonja,

sämtliche Abkürzungen findest du hier:

http://www.urbia.de/general/faq#a101

Gruß
aeffchen77

5

Danke Mädels für die schnelle antworten!!!!
wünsche euch auch veiel glück beim Schwabger werden!!!!
Liene grüße#herzlich

6

Sorry leute bin in eile und hab gerade gesehen wie oft ich mich vertippt hab!!!#schock
HAHA:-p
Liebe grüße