Unterleibsschmerzen!(sorry wenn ich nerve)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=165058&user_id=700848
Erstmal meine Kurve:

Und jetzt zu meiner Frage:

Könnte es sein,dass man(falls man schwanger ist) von zu engen Hosen Unterleibsschmerzen bekommt?

So ähnlich ergeht es mir nämlich grad!

Danke für die antworten

1

Ich glaube sowas bekommt jeder von zu engen Hosen :-D
Morgen früh schnell einen Test machen und die zu engen Hosen weglassen ;-)

2

das hatte ich ja früher nie,selbst wenn ich hautenge jeans anhatte

3

Hallo!

Bin ES+13 und hab am Freitag einen SST gemacht und natürlich, wie soll es auch anders sein, negativ.

Hatte dieses Problem, was du gerade beschreibst, mit zu engen Hosen ca. 1 Woche dann war es wieder weg.
Konnte nicht einmal richtig sitzen. Hab mir die Hose zu sitzen aufgemacht.#hicks

WAnn war dein ES?

4

also wenn die hose zwickt, tuts bei allen weh!
Mach doch einfach einen Test!
Du bist wirklich süß! #liebdrueck

6

..ich frage mich gerade eher, wie du es bei dieser tollen kurve schaffst, nicht zu testen....

lg
grossklein

7

Wollte erstmal sehen was die Frauenärztin sagt,aber selbst die meinte ich solle erst einen Test machen,da sie nur ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat

8

ach so. dann drücke ich so dollllll die daumen, dass sie grün und blau werden!!!!!!!!!
lg
grossklein

Top Diskussionen anzeigen