Wann geht die Tempi denn wieder runter???

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten,

bin gerade bei ES+2. Meine Temoi ist auch noch schön hoch. Ist aber jetzt auch noch (glaub ich) normal. Wenn es nun diesen Monat nicht geklappt haben sollte (hoffentlich nicht!!!),
wann geht denn dann die Tempi wieder runter? Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke für viele Meinungen.

LG Stefanie

1

Hi,
also generell ist die Temperatur die ganze zweite Zyklushälfte erhöht. Wann sie jetzt runter geht kann variieren. Entweder kurz vor der Mens oder am Tag wenn die Mens kommt oder vielleicht sogar kurz darauf. Die nächsten Tage wirst du wahrscheinlich weit über der CL liegen
Ich drück dir die #pro, dass es geklappt hat
lg
yvonne

2

Huhu!

Also meine Tempi geht immer schon ab 3 Tage vor der Mens runter schrittweise.

LG
Dani

Top Diskussionen anzeigen