*peinlich* welche Gleitmittel nehmt ihr?

Hey Ihr Lieben...
da les ich doch grad mit Schrecken das Gleitmittel wie Vaseline Spermienabtötend sind???

Hat hier jemand einen Tip was man stattdessen nehmen könnte, weil ohne ist nicht sooo der Hit#schein

Oder ist das mal wieder einer der Infos die nicht den Tatsachen entsprechen, denn in Vaseline ist doch garnüscht.....

Seufz....irgendwas scheint halt immer nicht zu passen.

Dank euch

Marion

1

Also, seit ich davon gelesen habe das Gleitmittel die Spermien abtötet nehm ich keins mehr. Versuch es einfach mal mit Spucke. Hört sich zwar blöd an aber ist natürlich.

Gruß

lieschen

7

Dankeschön...aber ich glaub das reicht nich *schäm*

2

Hallo Marion,
ob das mit der Vaseline stimmt weiß ich nicht...wir nehmen manchmal ein Tropfen Öl #hicks

8

Das soll aber auch nich gut sein....selbst wenns nur wenig ist...schau mal was die Mädels nach Dir empfohlen haben...das es Spermienfördernde Gleitmittel gibt wußte ich auch nicht...ts...wieder was gelernt...

Aber Dank Dir#blume

9

Habs auch grad gelesen!!! Zum Glück hast du die Frage gestellt;-) Hab eben versucht bei Google was dadrüber zu finden, leider bis jetzt noch nix. Naja, dann darf mein Männe auch mal wieder im Erotikladen vorbei#schein
Dir noch viel Glück
LG Julia

weitere Kommentare laden
3

Hallo Marion,

das einzige Gleitmittel, das Spermienfreundlich ist ist Preseed. Das fördert sogar noch die Beweglichkeit der #schwimmer. Bin damit sofort schwanger geworden.

Liebe Grüße

Claudia
mit Amelie (12/04) und Rafael inside

5

Dankeschön:-) für den Tip.....

Viel Glück Dir bei der Geburt!!!!



12

Hallo Marion,

ich habs übers Internet bestellt. Muss mal Googlen.
Weiß die WEB Adresse nimmer.

Gruß

Claudia

4

also,wir nehmen "pjur Woman".
Hab sowas auch schon gehört,deshalb war ich gegen gleitmittel.Aber ohne ist echt blöd bei uns.#hicks

Es soll ein gleitmittel geben,dass die Spermien fördert.also nach innen transportiert,irgendwie.

Hab mein schatz in ein bekannten Erotikladen geschickt mit dieser info. die meinten ,wir sollen pjur nehmen,weil man da nur ein Tropfen braucht!
(ist übrigens toll das Zeug;-) )

6

o.k.....ich seh schon einen vor Freude Purzelbäume schlagen weil er in den Erotikladen darf...hihi...

Danke für den Tip!!!!#blume

11

mein schatz is auch ne marke..
labert 10manuten mir der Verkäuferin über das Thema als wenn er ein Brot kauft...
2 alte Typen standen bei den Pornos und er scherzt darüber das es so anstrengend ist immer zu springen wenn seine "olle" eine "fruchtbar" ist...;-)

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Mädels,

das mit dem Gleitmittel ist ganz einfach: Ihr solltet bloß darauf achten, dass kein Öl enthalten ist, also Latex ist in Ordnung (z. B. pjur woman - nehme ich übrigens auch).

Preseed hab ich zwar noch nie benutzt, die Internetseite (google erster Eintrag) sieht aber so viel versprechend aus, dass es schon wieder zu schön ist. Findet ihr nicht? #kratz Außerdem sechs mal #sex für € 20,90? #kratz #schwitz

Hoffe, ein bißchen geholfen zu haben#bla

Top Diskussionen anzeigen