Wo genau spürt man den sogenannten Mittelschmerz?

Vielen Dank für eure Antworten :-).

Bin ja noch neu hier und muss mich erstmal mit den Begriffen hier vertraut machen ;-).

Liebste Grüsse

1

Hallo,

also ich spür den komischerweise immer nur auf der rechten Eierstockseite. Immer wenn der Es ist oder kurz davor habe ich auf der rechten Seite einen ziemlichen Druckschmerz. Manche haben den auch links oder im Wechsel und wieder andere spüren den Es gar nicht.

Hoffe ich konnte bissel helfen,
Svenja

2

Also bei mir ist das meißtens so, als ob ich gaaanz dolle Blähungen hab, aber nicht "pupsen" kann, hehe (hört sich blöd an, ist aber so)#freu

3

Also wo genau ist bei mir schwer zu sagen. Es fühlt sich für ein paar Stunden einfach so an, als bekäme ich meine Mens. Und dann ist es wieder vorbei.

4

Bei mir ist der Mittelschmerz nicht jeden Monat gleich, aber wenn dann immer auf der linken EL-Seite.

Es soll aber auch viele Frauen geben, die gar ncihts spüren, nicht verrückt machen lassen, sondern einfach mal die nächsten Monate etwas beobachten.;-)

Top Diskussionen anzeigen