Wie lange warten nach TEst auf Eileiterdurchlässigkeit ?

Habe in Kürze nen Termin (in meiner Urlaubszeit) zur Untersuchung der Eileiter. Wie lange darf man danach nicht weiter üben ?? Die Untersuchung fällt kurz vor dem "netten Zeitraum" und wir haben danach Urlaub :-) Wäre doch zu schade, wenn wir dann wieder einen Zyklus warten müssten :-)
#heul

1

Also soweit ich weiß muss man da gar nicht warten oder sonst was! Kann alles ganz normal weitergehn! Aber zu 100% bin ich mir auch nicht sicher! Wieso sollte man denn warten müssen?

LG
Bettina

3

Hallo Bettina,

Ich hatte eine BS+Prüfung der Eileiter und wir sollten/mussten eine ganze Woche auf #sex verzichten.Die Fruchtbaren Tage liegen immer in diesem Zeitraum, aber ich würd sonst einfach abwarten was Dein Arzt dir sagt.

Hoffe natürlich das es bei euch recht schnell klappt aber bewahrt Ruhe und versucht nicht ständig dran zu denken ob es diesen oder nächsten Monat klappen könnte. Vieles spielt sich im Kopf ab!!Glaub mir mein Mann und versuchen es seit knapp 3Jahren und obwohl bei uns beiden alles zu 100% ok ist hat es bis heute nicht funktioniert.

Also nicht verrückt machen und trotzdem weiterhin den Spaß beim #sex nicht verlieren!!
Lg#blume

4

Ähm um mich gings doch jetzt gar nicht! Ich glaub du hast dich nur verschaut!

Ich hab bloß auf den Post geanwortet!

Aber macht ja nix!

LG
Bettina

weiteren Kommentar laden
2

Hatte auch eine Eileiterspülung.
Habe es bei meinen nächsten Eisprung wieder probiert.

Viel Glück
Meli#freu

6

Hallo ich hatte letztes Jahr eine Eileiteruntersuchung und wir mussten nicht warten und bei mir hatte es danach direkt geklappt #freu da sich die Eileiter bei der Untersuchung etwas weiten ,hatte den Krümel dann aber leider verloren #heul Drück Dir die Daumen #pro


LG jrohli

Top Diskussionen anzeigen