Partner drückt sich vor Spermiogramm

Ich bin echt enttäuscht von meinem Freund #schmoll.
Vor einigen Monaten war ich bei meiner FÄ, da ich immer noch nicht #schwanger bin/war (bin jetzt im 20.ÜZ). Sie sagte mir direkt, dass mein Partner einen Urologen aufsuchen soll, um ein Spermiogramm erstellen zu lassen. Danach würde sie weitere Untersuchungen bei mir machen.

Allerdings hat mein Partner immer die gleiche Ausrede, wenn ich ihn frage wann er denn einen Urologen aufsucht, und zwar *wenn deine Mens kommt, dann gehe ich*. :-[

Das regt mich tierisch auf, eben war wieder die gleiche Diskussion und die gleiche Antwort, worauf ich ihm das vor Augen hielt, er würde es jedes mal sagen. Darauf kam nur *Wozu jetzt gehen? Vielleicht hat es ja diesmal geklappt...*

Och ich bin so enttäuscht und sauer :-[

Sorry für mein #bla#bla#bla
Musste mal Dampf ablassen.
Danke für's Zuhören :-)

1

Tja, für Männer ist das eben gar nicht leicht. Die haben echt super Angst das es an ihnen liegen könnte und ihre #schwimmer einfach zu wenig, zu langsam,...etc sind! Gib deinem Mann die Zeit die er brauch, das ist auch für die Männer wichtig! Früher oder später wird er gehen, da kannst du dich leider nur in Geduld üben, auch wenn es schwer fällt.

Halte durch!!!

LG Claudi

2

Wenn ich ihn allerdings frage ob er Angst vor einem evtl schlechtem Ergebnis hat, dann tut er immer ganz #cool, und meint das SG würde eh positiv ausfallen. Kann ihn in der Sache irgendwie schlecht einschätzen. Er ist auch der Meinung 20 ÜZ wäre noch absolut im *Rahmen* #schock.

3

der hat panik ... die angst des mannes vorm urologen #schock#augen

sprich mal drüber mit ihm. dass die untersuchung bei ihm viel leichter ist, man kann alles viel schneller und einfacher überprüfen und hat dann gleich mal klarheit, während das bei dir ein ziemlicher aufwand ist und es da schon mal gut ist wenn man probs bei ihm ausschließen kann ...

lg

4

Versuche es ja immer wieder und es kommt immer auf das Gleiche raus *wenn Deine Mens kommt, dann geh' ich*. :-[
Warte es noch diesmal ab und wenn die Mens dann da ist, dann werde ich ihn mir richtig zur Brust nehmen ;-).

LG
venta81

Top Diskussionen anzeigen