Jetzt registrieren
Anmelden

Welcher Geburtsmonat optimal ???

Hi ihr Lieben,

ich weiß viele von euch sind froh überhaupt mal schwanger zu werden.
Ich wollte dennoch fragen, ob jemand einen bestimmten Geburtsmonat plant oder lieber hätte, welche Monate wären das dann bei euch? :-D
Ich würde eigentlich gerne ein Frühjahrs #baby, denn ich kann mir vorstellen im Sommer ist es beschwerlich mit dickem Bauch und Weihnachten ist auch nicht so toll für das KInd später...??
Was denkt ihr darüber so?
LG
Maja

Hallo,

ich habe heute morgen positiv getestet und somit kommt unser Baby im November zur Welt.
Und was soll ich sagen??
Es ist mir sch.. egal. Hauptsache es ist gesund.

lg mausi

Hallo Maja,

ich finde Mitte März bis Anfang Juli super!


LG, Nicole

Also mir ist es so ziemlich sch.... egal wann das Kind kommen würde ich wäre nur froh das ich

A) erstmal schwanger werde
B) das Kind gesund ist

alles andere ist mir echt egal


Das ist scheiß egal, hauptsache es ist gesund...

Und ob es nun im Frühjahr oder Weihnachten oder im Sommer auf die Welt kommt, wenn das kleine da ist, wirst du ganz schnell vergessen wann es eigentlich kommen sollte....

Will auch mal schnell was sagen, hibbel extrem viel jetzt#hicks

Wenn ich deisen Monat SS werden würde ware es evtl ein Nikolauskind.

Aber mir ist es sooooooooooo egal wann es kommt, (je früher desto besser;-))hauptsache es kommt und ganzklar gesund.


#freu

Hallo,

ehrlich gesagt wäre es mir egal. Na 2 Jahren wäre ich froh, bald schwanger zu sein. Mir ist auch egal ob Junge oder
Mädchen. Was mir wichtig wäre. Das es gesund wäre.

LG Anne

Das seh ich nach einem Jahr mittlerweile genauso!

Das einzige was zählt ist, GESUND und mal schwanger werden

Ja eben. Ich wollte gerne mit 30 mit erstes Kind schon haben. Wenn nicht schon das 2. Aber es halt so und ich muss mich damit abfinden. Mit 31 Mutter (hoff) zu werden.

Nabend Anne,

so war die letzten Tage beruflich unterwegs und jetzt bin ich endlich wieder im trauten Heim. Welch ein Glück!!!

Wenn DU erkannt hast, dass es keine richtige Freundschaft gewesen ist, dann ist es ja auch gar nicht mehr so schlimm, das es sich heute erledigt hat.

Wie geht es Dir sonst so?

Gruß Nati

Top Diskussionen anzeigen