*Schlaflos-Thread*

*gääääääääääääääääääääähn*

WER von euch Hibbeltanten ist auch noch wach?

*fingerheb*

1

Hallo,

ich bin immer so spät wach,
habs schwer mit dem Schlafen#schmoll

So viele Gedanken#kratz

2

Bin auch noch wach. Wenigstens einmal die Woche einen schönen ruhigen Abend..........

Die Kiddis schlafen und mein Mann und ich surfen in aller Ruhe im I-net..........

3

kann auch net schlafen so recht

marshy NMT+2

4

Marshy, du hast ja allen Grund nicht schlafen zu können#freu

Wünsche dir viel #klee Glück, dass es geklappt hat.

#herzlich

8

ja bin schon ganz hibbelig aber Männe der ist so fertig mit der Welt .

marshy (die heute genüsslich Daim in verschiedenen Variationen gegessen hat)

5

*auchFingerheb"

Bin noch gar nicht wirklich müd...les mich hier durchs Forum, weil ich den ganzen Tag nicht on war.

Ich hab da gleich mal ne Frage ihr Lieben...
Welchen NMT nehmt ihr!? Den, welchen ihr selber denkt (also zb bisher einen 28Tage Zyklus) oder den, den Urbia euch im ZB errechnet!? Vielleicht ne "dumme" Frage, #hicks aber möcht sichergehen
Sorry für die Frage so spät in der Nacht, aber es beschäftigt mich....

Noch viel Spaß im Netz und süße Träume heut Nacht...

N8iiii Maika

6

Hallo liebe Maika,

also ich glaube ich verlass ,ich da lieber auf meinen Körper,

und ich glaube ich hatte meinen ES schon,

habe normaler Weise einen 28 Tägigen Zyklus und danach gehe ich auch, die Tempimethode muss nicht 100%ig sicher sein.

Ich gehe nach mein MUMU und ZS zum Bsp.

Hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüße#liebdrueck

7

Morgen Maika,

also ich verlass mich eher mehr auf meinen "eigenen" NMT aber testen würde ich eher nach urbia NMT..........

Oft ist die 2. Zyklushälfte kürzer als 14 Tage und dann würde noch kein Test anschlagen..........

weiteren Kommentar laden