ZS bei möglicher SCHWANGERSCHAFT ,wie sollte er sein?????

hallo

Wenn eine schwangerschaft besteht, wie sollte dann der ZS sein?

was sagt ihr zu meine kurve? mir ist seid 2 tagen übel,
habe heute nen fiesen druck im unterleib.

normale weise hätte ich jetzt schon typische anzeichen das bald auch meine mens kommt (blähungen, kopfschmerzen,fressattacken) diesmal nicht.
nur halt nen ausfluss der durchsichtig und spinnbar ist (der ist doch nur bei ES oder ?) und eben diese übelkeit,

was meint ihr?
könnte es diesmal geklappt haben?

ich hoffe auf viele meinungen

lieben dank schon mal
lg maja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157349&user_id=686260




1

Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

www.winnirixi.de

(dann auf ZYKLUS klicken...)

LG
flo3009

2

hallo floh
danke, wer ich gleich mal schnuppern gehn
vielen dank,
lg maja

3

hmmmm ich bekomme die seite zwar auf, aber wenn ich dann auf zyklus gehe passiert da nix, auch mit den anderen seiten nicht, komisch

weitere Kommentare laden
16

Hallo ,

spinnbarer ZS ist leider auch ein Anzeichen für die kommende Mens.

Die Gebärmutterschleimhaut setzt zuerst das Wasser ab in Form dieses ZS und danach setzt erst die Blutung ein.

Bei dir sind aber noch ein paar Tage bis NMT , warte mal ab .

LG

Top Diskussionen anzeigen