ZS bei möglicher SCHWANGERSCHAFT ,wie sollte er sein?????

hallo

Wenn eine schwangerschaft besteht, wie sollte dann der ZS sein?

was sagt ihr zu meine kurve? mir ist seid 2 tagen übel,
habe heute nen fiesen druck im unterleib.

normale weise hätte ich jetzt schon typische anzeichen das bald auch meine mens kommt (blähungen, kopfschmerzen,fressattacken) diesmal nicht.
nur halt nen ausfluss der durchsichtig und spinnbar ist (der ist doch nur bei ES oder ?) und eben diese übelkeit,

was meint ihr?
könnte es diesmal geklappt haben?

ich hoffe auf viele meinungen

lieben dank schon mal
lg maja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157349&user_id=686260




Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

www.winnirixi.de

(dann auf ZYKLUS klicken...)

LG
flo3009

hallo floh
danke, wer ich gleich mal schnuppern gehn
vielen dank,
lg maja

hmmmm ich bekomme die seite zwar auf, aber wenn ich dann auf zyklus gehe passiert da nix, auch mit den anderen seiten nicht, komisch

Haben wir hier neulich schon mal diskutiert...
Bei mir gehts auch nicht, aber vielleicht kann uns einer den Teil aus winnirixi hier mal ins Forum stellen???;-)

Liebe Grüße Maike

hallo maike
ja ich hoffe es auch das uns da jemand weiter helfen kann,

lg maja

dankäääääääääääääääää

lg maja

Bittteee.....................
Gern geschehen,wenn du noch was wissen willst,frag einfach.

hallo chattsi

okay dann frag ich nochmal, fg

was sagst du denn zu meiner kurve ?

und könnten das anzeichen für eine schwangerschaft sein?

ich frage, weil dieser absacker gestern da war,#kratz

ld

maja

#hicks bienchen zu setzen macht doch auch spass, haben ja #sex nach lust gehabt und nicht nach plan, das wäre ja noch schöner, fg,

da gibt es nichts zu entschuldigen, kein problem

ich #danke dir dennoch für deine hilfe, wünsche dir alles gute

und mir viel #klee#klee#klee

lieben gruss maja

Na wenn Ihr auf Zyklus klickt sind doch da Unterpunkte wie:

Zervixschleim, Muttermund... usw.

Da klickt ihr dann auf Zervixschleim

flo3009

ja, aber da passiert nix, da wird weder was geöffnet oder angezeigt, sorry:-(

Die Seite wird nur bei großen Monitoren korrekt angezeigt! Bei kleinen müßt Ihr die Maus links gedrückt halten und den Cursor nach unten ziehen, dann kommt Ihr zu den ganzen Darstellungen!

Hoffe es klappt.

Gruß Petra

hallo petzel,
danke für deinen tip,
aber ich hab nen 19 ner bildschirm, also nicht klein
ich versuchs dennoch mal, danke
lg maja

Hallo ,

spinnbarer ZS ist leider auch ein Anzeichen für die kommende Mens.

Die Gebärmutterschleimhaut setzt zuerst das Wasser ab in Form dieses ZS und danach setzt erst die Blutung ein.

Bei dir sind aber noch ein paar Tage bis NMT , warte mal ab .

LG

Top Diskussionen anzeigen