jemand hier, der auch schon früh mama geworden ist?????

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand hier ist, der schon früh und ohne ausbildung #schwanger geworden ist und wie das mit dem finanziellen so aussieht!!
Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und wüssten aber gerne mal was mir als junge Mutter so zusteht. (Er verdient)...

Vielen Dank für die Antworten...
sweet4life01 #blume

Danke für deine Antwort! Hast mir sehr geholfen und ich weiß ja das wir es selbst entscheiden müssen, schönes WE noch!
#blume

sweet4life01

Hallo,
also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du noch keine Ausbildung? #kratz
Mach doch erstmal deine Ausbildung. Was willst du denn deinem Kind später denn bieten?
Also ich finde es unverantwortlich wenn man ein Kind plant ohne vorher eine Ausbildung abgeschlossen zu haben.

LG Nadja 16ssw

#freu
schön noch jemand der meiner meinung ist!!!! #pro

DANKE!!!!!!#huepf

#pro;-)

Danke für die Antwort! Endlich mal was positives!! Zähle ja eigentlich nicht auf die Meinung von anderen aber wenn man immer nur kritisiert wird, wird man schon mal zum nachdenken angeregt!
Aber danke auf jeden fall, hast mir sehr geholfen!!

#blume

sweet4life01

Hallo,

ich bin sehr jung Mutter geworden, und hatte auch keine Ausbildung.Will hier nicht meine ganze Geschichte schreiben,aber wenn du etwas mehr von mir darüber wissen willst dan kannst du mich gerne über meine VK kontaktieren.:-D

:-)#pro

Vielen Dank für die Antwort, hast mir wirklich Mut gemacht. Ich weiß das es die richtige Entscheidung ist und das wir das schaffen werden!!!

Durch die (lange) aber schöne Antwort habe ich wieder Mut gefasst!!
Nochmals vielen Dank!!!!!

#blume

wünsche dir vel glück!#klee

hoffe dass das mit deiner ausbildung klappt!#gruebel

LG lore

#freu#huepf

#pro

;-)#freu:-)

#danke

#huepf

Top Diskussionen anzeigen