Hat denn niemand Erfahrung?

Oder ein Tipp?Hier noch mal Wiederholung.

Ist der ZS...


vor der Mens genauso wie beim ES?Das wäre mir sehr wichtig,weil ich Beobachtungen gemacht habe das ich vor der Mens ausgelaufen bin und der ZS genauso wie während eines ES war.Gibt es da einen Unterschied.Oder ist der ZS dann gleich?Kann man auch ES ohne Mens kriegen?

1

Hallo#freu

Ich mein vor kurzen gerade gelesen zu haben das der ZS vor der Mens so wie zum #ei ist, irgendwie fängt da an sich die Gebärmutter auszuspülen und dann kommt die Mens.
Als ich mit meiner Maus schwanger war bin ich aber ebenso ausgelaufen, man kann also auf nichts schließen, leider;-)

LG;-)

2

mhh..naja ich danke dir trotzdem.Da ich halt nichts mache ausser Ertasten und untersuchen hatte ich gedacht da einen Unterschied festzustellen.Denn da ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe weiss ich nicht wann ich einen ES habe.Durch die Pille hatte ich auch keine Mens.Deswegen ist es so schwer für mich.

4

#freuHallo

Also wenn du weist das dein ES noch nicht vorbei ist dann kannst ja sicher sein das wenn der ZS glasig und spinnbar ist das dein ES kommt bzw gerade ist, dann heist es#sex#schwimmer
Ich dachte das du anhand des ZS wissen wolltest ob du SS sein könntest;-)#hicks
Nach dem ES wird er ja wieder wenig und zäh cremig.
Der MUMU muss auch schön auf und weich sein, das merkst schon ;-)

LG;-)

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen
AAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOOO:
Phase1: Unmittelbar nach den Tagen ist die Scheide Trochen
Phase2:Vor dem Eisprung wird der schleim Klebrig
Phase3: Während des Eisprungs ist die Scheide am feuchtesten . Der Schleim ist zähflüssig und hell und läßt sich meist zwischen den Fingern zu Fäden spinnen, die 1-3 Zentimeter lang werden ! DIESE PHASE DAUERT 2-3 TAGE!
Phase4:Nach dem Eisprung nimmt die menge des Schleims wieder ab : er wird Trübe und Klebrig
Phase5: Vor der Blutung wird der Schleim weniger. Klar oder wässrig . Scheide ist trocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim Eisprung ist die Gebärmutter weit oben kaum erreichbar, ist weich und leicht geöffnet . Zu der Zeit tritt auch häufig der "MITTELSCHMERZ" ziehen im unterleib , welches mit dem eisprung in Verbindung Steht !

Nach dem Eisprung liegt die Gebärmutter unten und ist zu und hart!


Konnte ich dir etwas helfen ????????????????

LG SILKE

5

Is ja komisch bei mir ist zum ES der MUMU weit unten und super erreichbar und dann geht er wieder hoch und man kommt kaum ran#kratz#kratz#kratz

6

Bei mir nicht bei mir ist es so wie beschrieben , habe ich vom inet kopiert !

LG SILKE

weitere Kommentare laden
17

Hallo ,

viele Frauen haben vor der Mens wieder spinnbaren ZS , ich habe das auch.
Es ist so , das beim Abbau der Gebärmutterschleimhaut zuerst das Wasser darin verloren geht in Form von spinnbarem ZS.
Danach folgt die Blutung.

Ganz trocken zu sein vor NMT ist ein gutes Zeichen für eine evtl. SS.

Aber hier gibt es auch Ausnahmen , es ist oft von Frau zu Frau unterschieldich.

LG

18

Ich weiss ja noch nicht wann NMT ist,da erst letzte Woche abgesetzt und ich hatte Minipille ohne Östrogene und keine Mens.Da also so gut wie keine Hormone drin sind wie sollte es dann eine Umstellungsblutung sein.Mhh...bin ratlos.Vor der Mens hatte ich MuMu oben und weich.ZS glasig und spinnbar.Dann die komische Blutung.Heute morgen MuMu tief und leicht gehärtet und relativ trocken.Jetzt nicht mehr so trocken,Mumu ganz oben wie noch nie und weich.Was kann das sein.Von eben auf jetzt.

19

Hallo ,

es ist so , das sich der Mumu im laufe eines Tages auch verändert.
Man soll sich eine Zeit aussuchen , wo man ihn dann abtastet und dann möglichst immer zu der Zeit.
Morgens sollte man das nie machen , da ist er anscheinend immer weich, hab ich gelesen.

Ich machs immer Mittags wenn meine Kiddis im Bettchen sind.

Vor der Mens war bei dir alles ok , kann ja auch sein , das deine richtige Blutung noch kommt.

Wenn man gerade die Pille abgesetzt hat ist alles etwas chaotisch , der Körper braucht ne Weile um sich zu normalisieren.

Hat bei mir 6 Monate gedauert , im 7. Monat bin ich dann schwanger geworden , habs aber leider verloren.


Nicht verzweilfeln , ist schwer , aber das wird schon.

LG Jolin

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen