Jetzt registrieren
Anmelden

Hat denn niemand Erfahrung?

Oder ein Tipp?Hier noch mal Wiederholung.

Ist der ZS...

vor der Mens genauso wie beim ES?Das wäre mir sehr wichtig,weil ich Beobachtungen gemacht habe das ich vor der Mens ausgelaufen bin und der ZS genauso wie während eines ES war.Gibt es da einen Unterschied.Oder ist der ZS dann gleich?Kann man auch ES ohne Mens kriegen?

Hallo#freu

Ich mein vor kurzen gerade gelesen zu haben das der ZS vor der Mens so wie zum #ei ist, irgendwie fängt da an sich die Gebärmutter auszuspülen und dann kommt die Mens.
Als ich mit meiner Maus schwanger war bin ich aber ebenso ausgelaufen, man kann also auf nichts schließen, leider;-)

LG;-)

mhh..naja ich danke dir trotzdem.Da ich halt nichts mache ausser Ertasten und untersuchen hatte ich gedacht da einen Unterschied festzustellen.Denn da ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe weiss ich nicht wann ich einen ES habe.Durch die Pille hatte ich auch keine Mens.Deswegen ist es so schwer für mich.

das war bei mir kompliziert.
Krz.Zusammenfassung.
Durch Pille k.Mens
Donnerstag ZS wie ES
Geherzelt
Freitag k.genommen mehr
Samstag geherzelt
und Di.Bis gestern Mittag komische Blutung.MuMu ist nicht sehr tief momentan wie sonst,auch nicht hart sondern noch weich.Kann es sein das es gescnaggelt hat?Jetzt bin ich relativ trocken.

Is ja komisch bei mir ist zum ES der MUMU weit unten und super erreichbar und dann geht er wieder hoch und man kommt kaum ran#kratz#kratz#kratz

Bei mir nicht bei mir ist es so wie beschrieben , habe ich vom inet kopiert !

LG SILKE

wer weis #kratz

jetzt bin ich völlig klirre in der Birne#augen#schock#schock

LG;-) und euch weiterhin viel#klee und das es schnell klappt mit dem #baby

Ach herje ist das kompliziert#kratz Also warum benutzt du keine ovu test dann siehst du doch den lh anstieg ! Ich hatte 2 Tage nach meiner Periode schon den Eisprung rief beim Doc an und der sagte das kann schon passieren da ich clomyfem nehme !Also du sagtest ja trocken dann wird das noch kein Eisprung sein .

LG SILKE;-)

finde das zu aufwendig und kompliziert.ich mags ganz natürlich.

Habe grade nachgeschaut.
Mumu auf einmal wieder ganz weich und ganz oben.Kaum erreichbar.So ganz trocken auch nicht.leicht klebrig.Sag mal was ist das.Heute morgen tief und mittelweich und trocken und jetzt mumu wieder ganz ganz oben uns sehr weich und ZS leicht klebrig.Was geht ab?

Macht dich nicht so verrückt ich denke dein Zyklus ist etwas durcheinander;-) Hab einfach spaß#sexund beobachte es weiterhin !

LG SILKE

PS:Setzt dich nicht so unter druck #liebdrueck

o.k.danke dir.
Ich war halt grad nur erschrocken das der Mumu tief und angehärtet war und jetzt butterweich ganz oben ist und kaum zu erreichen.Also bin ich jetzt nicht fruchtbar?Ich versuche ja schon ruhiger zu werden.Ich weiss nur nicht warum ich heute ohne Blutung ein Ziehen habe.tse

Ich hatte das beim eisprung diesen mittelschmerz , so wie bei der Periode !
Hatte mich auch gewundert da meine tage erst 2 tage vorbei waren . Aber unsere Körper spielen uns schon so manchen Streich aber vorsichts halber #sex alle 2 tage #freu

LG SILKE

danke mach ich.grins.Dir auch viel Glück.

Hi ,

mhh #kratz gute Frage.
Auch wenn keine Östrogene drinn waren , so waren es doch trotzdem Hormone , jetzt muss dein Körper lernen ohne die zu funktionieren.
Wie lange hast du die denn genommen?

LG

Top Diskussionen anzeigen