Dexamethason ?!

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Dexamethason ?
Ich nehme die seit einem Monat (jeden Abend eine
halbe Tablette), da ich zu viele männliche Hormone habe #gruebel
Da es aber im WWW positive wie auch negative Berichte gibt, bin ich jetzt etwas verwirrt und hoffe hier jemanden
zufinden, der auch gerade damit angefangen hat.
Oder der die Tabl. nehmen musste ...
Zum Austausch ?! :-)
Manche Frauen schreiben, sie seien gleich ss geworden und andere hatte wohl nur Probleme.

Also ich freue mich auf jede Info #freu
Loviiii ....

Nehme seit 2 Wochen auch Dexa und warte einfach mal ab was passiert. Ich soll jeden Abend eine Tablette nehmen. Hast du trotz männlicher Hormone einen Eisprung? Ich habe ihn regelmäßig, was mich ja wundert, bei zuviel männlichen Hormonen. Wie lange sollst du die Tabletten nehmen und was hast du Negatives gehört? Danke für deine Antwort.

Mich würde da mal interessieren wie Dein Mann auf das T-Shirt reagiert hat. Der muß ja total aus dem Häuschen gewesen sein.

Liebe Grüße
Dani

Hallo Dani,
mein Mann war überglücklich und überweltigt, denn auch er hat nicht damit gerechnet , daß es so schnell klappt .

LG
Isabella

Hi Lovi,

mein Körper produziert zuviele männliche Hormone und leider nur sehr selten mal einen ES.

Danke fürs Daumen drücken. :-D
Ich hoffe auch, das es diesmal besser läuft. ;-)


Lg cateye

Top Diskussionen anzeigen